"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wo werden Mushkin hergestellt?

Wasakorn 04.02.2001 - 14:39 1058 5
Posts

Wasakorn

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: -)
Posts: 48
Wer weiß das?

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Sie werden in Taiwan hergestellt!
Fast alles wird in Taiwan hergestellt!
;) Made in Taiwan ;)

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
aufn mushkin sind mosel vitelic oben!
(zumindestens auf meinen rev.2! :))

die bekommt man im amiland auch um 69$ die mosel vitelic riegel und sind auch High-End! :D

leider ned im euroländle... :(

[ 04 February 2001: Message edited by: Hermander ]

volker

Legend
EV-WEB.at ownz me ;)
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Pöggstall /Wald..
Posts: 1290
...und auf den REV3 sind wieder (zumindest auf denen die ich das letzte mal geliefert bekommen habe) infinion. Aber im Prinzip ist es egal, das Geheimnis bzw. der Erfolg der Mushkins liegt einfach darin, das sie die Chips nach Leistung selektieren und nur jene verwenden, die auch das garantierte Rating (zb. 2-2-2 bei 150Mhz) erfüllen. Dazu noch lebenslange Garantie und einen eigens entwickelten PCB mit Goldkontakten und das wars. Damit zur ursprünglichen Frage zurück:
Die Chips kommen von irgendwo und endgefertigt werden sie bei Mushkin in Denver

Volker

[ 04 February 2001: Message edited by: volker ]

Wasakorn

Bloody Newbie
Registered: Oct 2000
Location: -)
Posts: 48
Wollt bloß wissen ob es vielleicht Russen san. Hätt mich ja auch gewundert. Danke :p

Hermander

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 7627
@sysmatrix
nana,... der mushkin kost ja derzeit 92$ und der mosel vitelic kost um rund 30$ weniger!
weil halt ned mushkin oben steht! :)

wissen die wenigsten aber is eh wuarscht weil man die eh ned in austria bekommt! :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz