"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amerik.Chemiewaffen im iRak

xephus 28.03.2003 - 20:31 1746 20
Posts

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
http://orf.at/030328-61058/61034txt_story.html
nocomment was soll man sagen..
jetzt hätte die USa einen grund gegen den Irak zu ziehen er hat chemische waffen...traurige ironie....
schon wieder eine neue extreme
Bearbeitet von xephus am 28.03.2003, 20:34

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
also ich heiße das irakische regime nicht für gut
und das, was ich jetzt sage, ist nicht gut.... und eigneltich menschen verachtend aber....

ich hoffe das die amis auf die fresse fliegen und mit einer gebrochenen nase und eingezogenen schwanz nach hause krichen werden...


cya

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
no comment



....oder doch:
ist quasi das selbe:
"der iraki schiebt dem ami die vom irak getöteten iraki(shiiten)-zivilisten unter" damits aussieht als währ der ami böse

und der ami schiebt im gegenzug dem iraki seine egift bomben unter, damits aussieht der irak sei böse

mir kommt vor, der krieg wird durch die presse gewonnen ?

na dann :bash:

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Zitat von 1337_AUT
[...]

mir kommt vor, der krieg wird durch die presse gewonnen ?

mhm, war schon immer so, is diesmal aber extrem...
fast nur "propaganda"... ich weiß eh nimmer was ich glauben darf/soll...

wenn sogar schon die kronenzeitung als schlagzeile (sinngemäß) "Im Irakkrieg wird gelogen wie noch nie zuvor" schreibt

es geht fast nicht mehr um raumgewinnen und flieger abschießen bei einem krieg... es geht darum möglichst viele zu deiner wahrheit zu "bekehren"... denn je mehr sich mit einer ideologie identifizieren umso mehr macht gibt das den initiatoren...

just my 0,02?

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
sry, aber solang ichs ned selber seh glaub ichs ned.. amerika trau ich inzwischen zuviel zu...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
i glaub nix,... von beiden seiten nix,...

alles lügen


auch nie fernseh schau (nur fuasboi, obs da auch immer mogeln,...denn FAK ist doch gar nicht so stark wie sie in der tabelle vorne sind:p)

:EDIT: reb00t ten t00t
Bearbeitet von sp33d am 28.03.2003, 22:34

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von 1337_AUT
...forne...
reboot dich amal wieder :p :p scnr ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von Spikx
reboot dich amal wieder :p :p scnr ;)

heast oida :D
host mi wida dawischt, hau di iwa de heisa (oder so wienerisch halt)

bin leider immer zu schnell,...für meine finger

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
tjo ;)
owa wir san eh olle miad

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Zitat von xephus
http://orf.at/030328-61058/61034txt_story.html
nocomment was soll man sagen..
jetzt hätte die USa einen grund gegen den Irak zu ziehen er hat chemische waffen...traurige ironie....
schon wieder eine neue extreme

vielleicht solltest vorm posten lesen...

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
Zitat von Xan
sry, aber solang ichs ned selber seh glaub ichs ned.. amerika trau ich inzwischen zuviel zu...

full ack

...die werden sich gegenseitig mit ABC vernichten und da werden die amis wieder die nase vorn haben...irakis einzige chance is in den häuserkampf zu gehen....

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
Zitat von Weinzi
vielleicht solltest vorm posten lesen...
ich hab es gelesenkannst du mir sagen was ich falsch gamcht habe...

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
nicht der irak bringt chemie waffen ins eigene land, sondern die amis in den irak.


btw: möchtet net irgendein land die usa besetzen und deren diktator vom thron stürzen, die haben nämlich auch verbotene waffen :rolleyes:

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
amerika braucht mal einen krieg im eigenen land, um zu erleben, das das ganze nicht nur ein 'spiel' ist.
dann würde auch amerika sich mehr um eine friedliche außenpolitik kümmern.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
wie wäre es zB wenn ein reiches islamisches land (saudi.arabien oder so) in den USA einmarschiert, um die USA vom diktator bush zu befreien? der hat auch chemie, ja sogar atomwaffen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz