"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bis auf CityMaut alles bei Wiener Befragung positiv

Hansmaulwurf 16.02.2010 - 18:19 7447 126 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das is in österreich aber halt auch nur in wien konsequent umsetzbar, vielleicht dann grad noch irgendwie in graz, linz
salzburg is z.b. für mich die totale katastrophe, innsbruck kann ich ned einschätzen

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1079
weils zum thema passt:

"Wiener Linien in Europa Nummer drei"
http://wien.orf.at/stories/423839/

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat von Mr. Zet
Politik muss PRO öffentlicher Verkehr sein und nicht KONTRA Individualverkehr

Ich hab den Eindruck, Politik ist leider fast immer erstmal KONTRA irgendwas statt PRO irgendwas anderes.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Was hier interessanter Weise noch so gut wie gar nicht diskutiert wurde, ist der "Hundeführerschein" für "Kampfhunde".
http://wien.orf.at/stories/424115/

Ich find das in dieser Form absolut unüberlegt und verachtenswert populistisch.

Da bin ich mal mit der Frau Vassilakou einer Meinung:
Zitat
Grüne fordern Reform: Führschein für alle
Die Klubobfrau der Wiener Grünen, Maria Vassilakou, forderte umgehend eine Reform der Bestimmungen zum Hundeführschein. Sie wiederholte, dasss Rasselisten weder wissenschaftlich noch von der Beißstatistik her begründbar seien. Sima müsse den Hundeführschein für alle Hunde umsetzen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
bin auch gespannt ob der Schäferhund(iirc gibts mit denen die meisten Zwischenfälle) dann schlussendlich auch auf der Liste landet, denn das is ja der liebe Rex und wwi

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
"mei rex beisst kane kinda, der frisst nur kotzn"

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz