"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Coronavirus Impfung

dosen 11.08.2020 - 11:30 1299 17
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5377


Jetzt wird es ernst... Bin gespannt wie sich das entwickelt und ob der Russische Impfstoff wirklich ausgereift ist.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8157
"ausgereift" für russische standards vielleicht. das hält bei uns sicher niemals stand.

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 495
Die sollen das dort ruhig mal probieren und testen

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2439
Das is jetzt aber bitter, für die ganzen Aluhut-Haberer. Putin war doch immer deren Heiland, weil der doch gegen die Bilderrothschildberger-Echsenmenschen is. Und jetzt macht DER Werbung für eine Impfung? Uhje, da wirds wieder zugehen..

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 6831
Sie haben, soweit ich mich erinnere, einfach ein paar ethische Standards ausgelassen. Z. B. „Zwangsimpfung an Militärangehörigen“

Egal wie es weiter geht, es bleibt spannend!

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6733
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Und jetzt macht DER Werbung für eine Impfung? Uhje, da wirds wieder zugehen..

Was ihn sehr verdächtig macht, ein offizieller Erfinder des Virus wird ja noch gesucht :p

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6841
Einfach mal klinische Tests an einer relevanten Anzahl an Leuten ausgelassen, na dann, kein Problem! Hoff die EU greift das Zeug nichtmal mit der Kneifzange an. :D

Dune-

Influencer
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6733
Wieso? Putin ließ den Impfstoff ja eh an seiner Tochter testen. Alles gut!

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9874
Zitat aus einem Post von Dune-
Wieso? Putin ließ den Impfstoff ja eh an seiner Tochter testen. Alles gut!

die schaut jetzt aus wie er scnr :D

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3043
"Ich weiß, dass sie wirksam ist, dass sie eine dauerhafte Immunität gibt" - naja dann, wenn ER das sagt... bin gespannt, wann die ersten dosen nach trumpistan exportiert werden

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1608
Er ist ja ähnlich genial wie The Donald. Der selbe Typ Mensch. Narzistischer Vollkoffer

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3747
Im Gegensatz zum Donald halte ich Putin für höchst intelligent

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15096
Ich glaub die sehen da den Markt in China, dort würde das genauso schnell gehen mit der Massenimpfung ...

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 495
Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub die sehen da den Markt in China, dort würde das genauso schnell gehen mit der Massenimpfung ...

Die impfen ja ihr Militär schon mit dem eigenen Impfstoff, die brauchen die Russen wohl nicht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5787
Zitat aus einem Post von Bender
Er ist ja ähnlich genial wie The Donald. Der selbe Typ Mensch. Narzistischer Vollkoffer

aber sowas von gar nicht ... nicht mal irgendwie ... weder von Charakter, Persönlichkeit, Lebenslauf, Intelligenz, etc. außer der Tatsache dass sie beide Menschen sind ist deine Aussage sonst zu 100% falsch ... denn sogar beim Narzissismus unterscheiden sie sich ... beim Putin ist es "part of the game" und wird gezielt eingesetzt ... beim Donald eine unberechenbare Charakterschwäche ...

und während es natürlich kapitale defizite in meinungsfreiheit, LGBT, korruption usw. gibt hat er die russen stabil geführt und hat einen extrem soliden rückhalt in der bevölkerung (dafür dass er quasi-diktator ist) ...

wenn die Russen das Kunststück tatsächlich geschafft haben und sich dann auch noch quasi "opfern" als Test für den Rest der Welt dann ist das ein unglaublicher Boost für Putin ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz