"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Papst tritt zurück

userohnenamen 11.02.2013 - 13:42 13812 98
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Spricht man den so aus wie den mit den schwarzen, langen Haaren von Germanys next Topmodel?
I bet 50% in Austria will call him "Jörg"
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 13.03.2013, 20:43 (Bitte nächstes Mal ein bisschen bemühen. :rolleyes:)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
76 Jahre...wenn die so weiter machen, darf ich das tamtam noch sehr oft in meinem leben erleben.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Cobase
Und seine Wikipediaseite ist down. :D ...aber schon in Franziskus I. umbenannt...:p
wikipedia ist aber im Moment warscheinlich nicht die richtige quelle ;) (Ausser er hat sich wirklich mit dem General von der Militärdiktatur getroffen :D)

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Zitat von Hansmaulwurf
(Ausser er hat sich wirklich mit dem General von der Militärdiktatur getroffen :D)
Ich glaube, da hatte man in Südamerika zu der Zeit nicht wirklich eine Wahl. Kuschen oder Kugel war die Devise. (siehe Óscar Romero)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5801
Na super, die Legalisierung der Homosexuellen-Ehe in Argentinien war für ihn gleich "ein Werk des Teufels", und er gilt als besonders konservativ. Also wird sich weiterhin nix ändern...

Und ja, er ist der Junta wohl näher als unbedingt notwendig gestanden...

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
zuerst ein HJ Papst, nun folgt ein Junta Papst... uralt sind beide schon... ich geb ihm 4 Jahre.

ftp.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von flying_teapot
zuerst ein HJ Papst, nun folgt ein Junta Papst...

..und als nächstes ein schwuler negerpapst...?

Dann haben wir das schubladendenken komplett :rolleyes:

Jeder hat eine vergangenheit. In 50 Jahren dann beim Papst schimpft man weil er "damals" facebook benutzt hat oder es halbnackt bilder von ihm gibt oder gar ein klimaerwärmungs leugner war? lächerlich.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
Zitat von The Red Guy
76 Jahre...wenn die so weiter machen, darf ich das tamtam noch sehr oft in meinem leben erleben.

ich schätze es geht ihnen darum dass sie einer einzelnen person nicht mehr solange soviel macht zukommen lassen wollen.
Finds auch extrem nervig, der ganze medienrumml usw.

edit:

Zitat
Jeder hat eine vergangenheit. In 50 Jahren dann beim Papst schimpft man weil er "damals" facebook benutzt hat oder es halbnackt bilder von ihm gibt oder gar ein klimaerwärmungs leugner war? lächerlich.

so ein bemerl is das aber ned wenn er wirklich 2 seiner "kollegen" an die militärdiktatur verraten hat und die deswegen umgebracht wurden. :rolleyes:
Bearbeitet von davebastard am 13.03.2013, 22:06

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Zitat von davebastard
Finds auch extrem nervig, der ganze medienrumml usw.
gerade das bekommt man nur mit wenn man will. sehe ich zumindest so

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11534
naja soll ich keine nachrichten lesen / schauen ? außerdem arbeit ich in der branche (nachrichten), da bekomm ich es leider sowieso mit.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
Zitat von davebastard
naja soll ich keine nachrichten lesen / schauen ?
wenns dich stört? :p

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Na ja, wenigstens haben die Kasperl nicht lange gebraucht, bis sie ihren Hauptkasperl gewählt haben. ;)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
guckst du jetzt gerade auf TV: ...ich halt das nicht aus.
mal abgesehen davon, dass ich imho sehr (extrem) gläubig bin, aber nicht an religion glaube. ....auf allen sendern wird nur noch command & conquer verteilt. PROPAGANDA bist zum geht nicht mehr.
wer zwischen den zeilen lesen kann/darf/muß, der weis was ich meine.

..manchmal wünschte ich, ich hätte mich nie mit NLP befasst, .....und psyche,....und körpersprache...und sternzeichen.....und manipulation der massen......

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
das interessiert mich jetzt, was ist zwischen den zeilen zu lesen?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Zitat von Hokum
das interessiert mich jetzt, was ist zwischen den zeilen zu lesen?

Das willst nicht wissen. Es reichen schon seine Postings wenn er wieder einmal einen psychischen Schub hat oder die Medikamente nicht richtig eingestellt sind. Das muss man nicht aktiv fördern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz