"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432769 2749 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
In dem Fall hast du aber einen gelesen ;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
ist doch perfekt, dass es für das video eine 2. quelle gibt, kann man wenigstens abgleichen, was präsentiert und was ev gerne weggelassen worden wäre.. ich seh die ansage von dem anwalt, scho bissl als wink mit dem zaunpfahl in richtung soko tape, da keine schwindlichen sachen zu drehn :D
Bearbeitet von Jackinger am 15.06.2020, 17:48

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich kann mir nicht vorstellen dass jemand sich getraut hat hier "herumzudoktern" um etwas zu vertuschen ... besonders mit dem wissen, dass die medien das video ja auch haben ...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
wir reden hier von ermittlern, die fan sms an beschuldigte schreiben, deren handy einkassiert wird.. des is so fetzendeppad (excuse my french), da erübrigt sich die frage nach intelligenter vorgehensweise mittlerweile :rolleyes:
Bearbeitet von Jackinger am 15.06.2020, 18:04

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
der kibara hat aber so richtig gar nix mit der WKSTA zu tun?!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
der kibara sichtet seit 6 wochen das video und müsste dies eigentlich der wksta melden, tut er aber nicht.. nichtmal nehammer findets wert diese info an zadic weiterzugeben.. das mißtrauen gegenüber der soko tape ist berechtigt imo

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von Jackinger
der kibara sichtet seit 6 wochen das video und müsste dies eigentlich der wksta melden, tut er aber nicht.. nichtmal nehammer findets wert diese info an zadic weiterzugeben.. das mißtrauen gegenüber der soko tape ist berechtigt imo

huh? ich dachte die WKSTA is jetzt scho im besitz des videos?!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
seit letzter woche.. davor wars 6 wochen bei der soko tape, ohne das die wksta überhaupt wusste, dass es sichergestellt wurde..
Bearbeitet von Jackinger am 15.06.2020, 19:04

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das is korrekt. ich geh aber vom "jetzt" stand aus :) und da halt ich es für defakto ausgeschlossen, dass irgendwer bei der WKSTA noch am video herumdoktort.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
wäre jedenfalls interessant die beiden quellen abzugleichen, jetzt wo die soko tape so a schlechte figur abgegeben hat, oder nicht?
Bearbeitet von Jackinger am 15.06.2020, 20:04

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Der Anwalt hats auch der WKStA angeboten, also haben die nicht nur die soko tape version (hoffentlich)

Bin echt schon gespannt wann das ganze Video mal leakt, so dicht kann der Apparat gar nicht sein :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
der is sicher nur müde!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5145
nein, er schaut durch ein mikroskop und beobachtet kleine käfer (c) florian klenk :D
click to enlarge

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13895
Lol alter was ist los :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz