"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EU Sorgenkinder: Ungarn, Polen, Tschechien, Slowakei (Visegrad)

WONDERMIKE 17.07.2021 - 18:51 10921 76
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Beim Orban könnt ich mir durchaus vorstellen das er mit seiner Anti-EU-Hetze dann irgendwann mal nicht auskann und tatsächlich eine Unxit-Abstimmung abhält. Die dann gegen die EU ausgeht und raus ist das Land aus der EU.

da muss noch viel Geld von der EU fließen bevor er sich das leisten kann - ich war erschreckt darüber wie "ostblockig" es in Ungarn ausgesehen hat ... vor allem am Stadtrand von Budapest was ich so nicht erwartet hätte ... das kenne ich aus Polen schon deutlich anders ...

der "Vorteil" von GB beim Brexit war, dass sie deutlich stärker aufgestellt waren ...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
So ähnlich wie bei uns die Blauen ... man kann nicht ständig gegen die EU Schimpfen, eine Abstimmung über den Austritt fordern und dann, wenns soweit ist plötzlich sagen 'Hey, war nur Politik, würd ich nie machn weil ma gscheit deppat wären'.

Jo, das so a Situation eintritt ist unwahrscheinlich, aber würd da Orban (oder bei uns die Blauen) dann wirklich sagen 'Ok war nur Blödsinn den ma gsagt haben damit wir stimmen kriegen' - oder 'na dann ziehn ma das halt durch!' ?

Ich glaub ein Meme sagts recht gut:

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz