"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frankreich Wahl 2022

Bender 24.04.2022 - 20:17 1402 5
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4892

42% Le-Crazyness lassen aber schwere Bedenken aufkommen ..

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3421
Najo, das is a Wahl bei der ich zB nedamal hingehen würd. Kannst dir in Wirklichkeit nur aussuchen, obst dir den rechten oder linken Haxen abschneidest.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4892
42% Le Pen ist .. Rechtsradikal vs Demokratie -- wo sind wir mittlerweile.

Ich überleg gearade, wo und wann ich mein
"Vermögen" in etwas wie "Gold" oder was entsprechendes umwandeln kann.
We are ****ed within the next 10 years ..

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Bender
42% Le Pen ist .. Rechtsradikal vs Demokratie -- wo sind wir mittlerweile.

Ich überleg gearade, wo und wann ich mein
"Vermögen" in etwas wie "Gold" oder was entsprechendes umwandeln kann.
We are ****ed within the next 10 years ..

Qft. :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8871
Vielleicht kann man darauf nen allgemeinen Frankreich Thread machen.

Vorschlag der aktuellen Pariser Bürgermeiterin:

Paris plant eine Verdreifachung der Parkgebühren für SUV auf 18 Euro pro Stunde, will darüber zunächst aber noch die Bevölkerung abstimmen lassen

https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...31208-99-229240

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19550
Zitat aus einem Post von Bender
42% Le Pen ist .. Rechtsradikal vs Demokratie -- wo sind wir mittlerweile.

Ich überleg gearade, wo und wann ich mein
"Vermögen" in etwas wie "Gold" oder was entsprechendes umwandeln kann.
We are ****ed within the next 10 years ..
Man könnte halt dem Bullshit der so im Internet bzw. von den Schafen verbreitet wird einfach entgegensetzen und wenn möglich mit Fakten kontern und öffentlich Widersprechen.

Diese Leute bekommen ja nur so viel Aufwind weil die gemäßigten schweigen, die radikalen sich in ihren Bubbles verstecken und ansonsten nur laut brüllen. Steter Tropfen höhlt den Stein ... wenn alle ständig den Blödsinn hören wird er auch irgendwann als Wahrheit aufgenommen (Trump-Schema) auch wenn es natürlich kompletter Topfen ist.

War hier im Forum imho auch schon mehrmals riesige Tragödie und wenn man kontert dann kommt die Opferrolle. Keine Toleranz der Intoleranz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz