"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Tirol 2022

WONDERMIKE 01.09.2022 - 22:10 5353 54
Posts

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von semteX
jo, der absturz war nett, aber leider viel zu gering

jep, so ändern sich die machtverhältnisse kaum. leider.

Zitat aus einem Post von DKCH
das spannendste ist eigentlich, wie sehr die umfragen daneben gelegen sind

bzw. wie sehr man die umfragen daneben liegen haben wollte, zwecks mobilisierung.
gab mehrere aussagen von mattle, wo die 34% gefallen sind, die dürften für etwas mehr geld schon ein paar bessere umfragen gemacht haben.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
das war iirc eh eines seiner ersten interviews, wo er genau die 34% ausgegeben hat… gut erwischt, damit man dann mit -10% noch gut dasteht

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von DKCH
das spannendste ist eigentlich, wie sehr die umfragen daneben gelegen sind

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
sicher richtig, andererseits „mit voller hose ist leicht stinken“ wenn im heute vor zwei tagen noch von -20% die rede war, könnt er mal beim eigenen unseriösen medium anfangen …

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
lazarsfeld und IMAD sind eh berühmt-berüchtigt…

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
told you so WM. :p
nichtmal wenn die schwarzen (türkisen, was auch immer) kinder angreifen würden, würden die platz 1 verlieren.
und schon 2x nicht in einem seit jahrzehnten schwarzen bundesland.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Zitat aus einem Post von semteX
jo, der absturz war nett, aber leider viel zu gering

Yep ... aber fest protestieren und beschweren die lieben Leut ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
sind ja immer die ominösen anderen schuld. das ist vielen wohl in fleisch&blut übergegangen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
spannend wird wie sich jetzt a koalitition ausgeht, die blauen will ja keiner gsd

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Kleiner Lichtblick: MFG völlig abgeschlagen, obwohl ihr Häuptling gerade auf allen Sendern Reichweite erlangt hat.

Zitat aus einem Post von sk/\r
told you so WM. :p

:(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Oberösterreich gratuliert herzlichst von der Heimatfront...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5149
Zitat aus einem Post von Vinci
Oberösterreich gratuliert herzlichst von der Heimatfront...
Immerhin schließt Mattle eine Koalition mit dem Abzwergerl aus.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48924
Zitat aus einem Post von Longbow
Immerhin schließt Mattle eine Koalition mit dem Abzwergerl aus.

Noch!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5149
Zitat aus einem Post von Viper780
Noch!
Wär er schön blöd. Die SPÖ hat lange vorm Wahltag schon angedeutet, dass man sich (wiedermal) gaaaanz tief bücken wird. Da hat man den weit gmiatlicheren Junior-Partner.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz