"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ORF-Gebühren werden kräftig erhöht!

Cobase 16.11.2011 - 12:02 26469 301
Posts

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
Zitat von flying_teapot
das Problem was der Film dann halt hatte ist keine Weiterverwertung nach den Kinos bis heute ! Keine TV-Ausstrahlung, keine DVD/Blu.

also in japan gibts zumindest eine DVD :D
http://www.amazon.co.jp/%E3%83%A9%E...3/dp/B0012QE12E

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Am Küniglberg ist man jetzt anscheinend von Koks auf Crack umgestiegen:

http://futurezone.at/digital-life/o...flix/34.199.551
Zitat
Wir wollen nicht warten, bis Netflix den österreichischen Markt aufrollt", zitiert das Handelsblatt in der aktuellen Ausgabe ORF-Chef Alexander Wrabetz. Demnach soll am Küniglberg bereits an einem Videoportal gearbeitet werden, das sich über "Werbung, Abonnement und Abrufgebühren" finanziert.
Also zusätzlich zur GIS noch einmal Gebühren und dann noch Werbung zum drüberstreuen? Dieses Rattennest gehört ausgeräuchert...:mad:

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
werbung, abo gebühren UND abrufkosten? dagegen hat netflix wirklich keine chance! :bash:

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Die Luft wohl wieder etwas dünner da oben... Wird Zeit fürs nächste Erdbeben, dass ein paar vom Berg runterpurzeln :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Ist egal, selbst wenn das Portal kostenlos wäre ... bei dem Programm will es eh keiner schauen :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat
Im Dezember sicherte sich der ORF wie berichtet die Rechte für die Uefa-Champions League für 2015/2016 bis 2017/2018. Privatsender Puls 4 hat dagegen jetzt eine Beschwerde bei der KommAustria eingebracht. "Der ORF verzerrt den Wettbewerb auf dem österreichischen Fernsehmarkt, indem er einen überhöhten, kaufmännisch nicht gerechtfertigten Preis für die Ausstrahlungsrechte geboten hat", lautet der Vorwurf.
http://derstandard.at/1389857959384...KommAustria-ein

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
ist ja auch ned schwer mit unserem geld... also von mir aus kann ruhig puls4 das haben, soll der ORF lieber sinnvolle dinge ausstrahlen und ned fussball ... *hust* :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
http://derstandard.at/1397521933358...e-Chance-werden

Daran denken, wenn die nächste Gebührenerhöhung ansteht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat aus einem bekannten Audiomitschnitt: Hearts auf zum Koks ziagn do obn am Küniglberg ...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Honorare bis zu 100.000€ für diejenigen, die dort Bemerkungen abgeben und ein paar Stunden rumsitzen. :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
is doch wurscht obs sido oder die larissa bekommt, ich versteh die aufregung nicht
so bleibt das geld wahrscheinlich sogar noch eher im land :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wer diese Menge bekommt ist mir auch ziemlich egal :D
DASS jemand diese Unsumme fürs "deppad sein" bekommt wundert mich schon eher. Aber will ja gar nicht wissen, was all diese Stargäste bekommen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
naja glaubst das sich jemand bekannteres für 10€/stund dort hinsetzt? ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wofür bekommt man so viel genau?

verfolg tv nicht mehr so oft... . ist die bekannt? :P

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Larissa <3
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz