"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkei-Thread

Hansmaulwurf 11.03.2016 - 16:51 150863 1057 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Religion als etwas privates und persönliches definieren - was dem staat absolut zum wohle der allgemeinheit untergeordnet ist ...

Verbieten geht bei religionen nie gut - die sind von natur aus so aufgesetzt dass sie mit jedem verbot mächtiger werden

Zurück zur vernunft ... nicht religion hat uns den einzigartigen wohlstand und entwicklungsstand beschert den wir in europa sehen ...

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von Cobase
Erdogan darf jetzt doch in den Niederlanden auftreten

Bumm, Treffer, versenkt! :D

hahaha, wirklich nicht schlecht

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Problem in der Türkei durch den derzeitigen Machtinhaber ist, daß der Islam keine Religion sondern eine Kultur ist und eben nun wieder auch voll unterstützt wird

unter Atatürk bis zum jetztigen "Diktator" Erdogan gab es eine strikte Trennung zwischen Religion und Politik

und zum auflockern: http://www.der-postillon.com/2017/0...an-spiegel.html
Bearbeitet von xaxoxix am 14.03.2017, 15:36

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von Cobase
Bumm, Treffer, versenkt! :D

das hat dem erdogan jetzt sicher mächtig geschadet :rolleyes:

religionen verbieten? NEIN .
warum auch? ich persönlich halte mich zwar lieber an 'glauben', aber viele andere 'glauben' gerne das, was andere vorgeben. somit ist das ja grundsätzlich ok.

in der politik sollte religion und/oder glauben aber nicht relevant sein. (verbieten würde ich es nicht, denn verbote üben den größten reiz aus, und fördern stures massen-verhalten)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

Zitat
Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. "Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt", sagte er. Mit der Türkei könne nicht im Befehlston gesprochen werden. "Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten."

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Cavusoglu on fire....
Bearbeitet von Hubman am 16.03.2017, 16:39

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1744
Mich deucht, jetzt hat's denen komplett die Sicherung gehaut?!?!? :(

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
die stellen ja gerade so ziemlich alles in den schatten was man bisher so kannte.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von ENIAC
Mich deucht, jetzt hat's denen komplett die Sicherung gehaut?!?!? :(

allerdings, in syrien müssen sich schon die russen und die amis hinstellen, um die türken ruhig zu halten

vor der diktatorenabstimmung wird noch gepusht was geht

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die stolzen Söhne Osmans ...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
gehts da nur mehr um das geld was sie uns schulden und um die Flüchtlinge?
irgendwann muss die EU ja mal nen Schlussstrich ziehen oder?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Arten von Drohungen in der Schniedl-Vergleichstabelle:

  • Klein: Sanktionen
  • Winzig: Gewalt
  • Nach Innen gestülpt: Flüchtlinge :fresserettich:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887

kek

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Reicht das Wort Gesindel noch aus? Jeder Spaß muss auch bei uns ein Ende haben. Über Gutmütigkeit aka Dummgeit lachen sich die Türken reihenweise schlapp und fühlen sich wie die Könige bei uns

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
mhm

b43bbbdbc366c317_221219.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz