"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Us Truppen nach Haiti

Vinci 23.02.2004 - 21:53 2182 52
Posts

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
nein, diesmal MÜSSEN die vereinten nationen irgendwas machen, damit die amis daheim bleiben...
wir ham ja gesehen was passiert wenn da georgie boy seine spielzegpanzerchen loslässt...

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
veto einlegen oder was? lol, is dem bush doch egal
hoffentlich gewinnt kerry, der scheint ja hirn zu haben

weasel6667

Big d00d
Avatar
Registered: May 2002
Location: Bezirk Amstetten
Posts: 149
Der wievielte Präsident den die USA (CIA) an die Macht gebracht hat is das jetzt? 5, 10, 20?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Die Frage is eher welcher Präsident hat mehr Kriege angefangen als er ? :rolleyes:

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von Vinci
Die Frage is eher welcher Präsident hat mehr Kriege angefangen als er ? :rolleyes:

keiner.. mehr als zwei hat noch keiner geschafft

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
oh mein gott, die amis wollen helfen! schnell tut was dagegen.

klar müssen sie sich nicht überall einmischen und helfen, aber wenns die amis nicht machen machts eben keiner.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
@iCA-

Was solls... dann machts eben keiner! Wenn die Amis wieder irgendwelche negativen Erfahrungen dort machen, kommen sie gleich wieder mit berichten über vergrabene Superwaffen ( hoffentlich glaubt ihm das jetz keiner mehr....)!
Die sollten sich verdammt nochmal raushalten, aber mit dem Präsidenten können sie das leider nicht !

Flextor

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: St. Veit / Glan
Posts: 459
Die Amis werden schon sehen was davon haben von den ewigen Einmischereien und Weltpolizist spielen!:mad:

Die brauchen sich dann allerdings nimmer wundern wenns amol wieder so richtig kracht im eigenen Land - und schon garned wieder Verbündete in Zentral Europa suchen wie beim letzten mal.

greez Flextor

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich dachte auf Haiti gibts maximal Sonne- und Kokosmilch :confused:

Flextor

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: St. Veit / Glan
Posts: 459
@HaBa:

Des von Dir genannte und dazu an Diktator den die schwindligen Amis an die Macht geholfen haben!:(

greez Flexi

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
@iCA-
amis und helfen? :fresserettich:
du glaubst doch nicht im ernst das irgendeiner ihrerer "auslandeinsätze" was mit menschenliebe zu tun hat?
da gehts schlicht um kohle, ressourcen, macht, image, wahlkampf, neue weltordnung ect.
is halt überall so- nich nur in der amerikanischen politik

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Wenigstens Juden dort?


Oder wird das schnell ein Krieg vor der Wahl weils gleich ums Eck ist?

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
ICh finde Bushy Boy sollte mal endlich so richtig auf die schnauze fliegen genauso wie seine "beratenden" (eher controllierenden) industrie, militär,... hintermänner!

Ich hab nichts gegen das amerikanische volk, es ist zwar ein bisschen ungebildet aber im grunde genommen ok! ich hab etwas gegen diese *** machtgierigen, eh schon viel zu reichen, *** die nix besseres zu tun haben als 3. welt länder zu ruinieren, bessere geschäfte um jeden preis abzuschliessen, ihre macht, mit der sie nicht umgehen können, zu demonstrieren, und dem rest der welt am *** zu gehen...

ich glaub ein grosses problem der armis is ihre geringe bildungsbandbreite!
viele glauben ja noch immer dass unser adi Deutschland regiert :bash:

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Bush räumt ordentlich auf in der Welt o_O

...hoffentlich nicht mehr lange...

MfG, fabsko

Flextor

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: St. Veit / Glan
Posts: 459
Dort wirst wahrscheinlich genau sowenig Juden finden - wie der Georgie funktionierende ABC Waffen im Irak gefunden hat!

greez Flexi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz