"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Whitney Houston ist tot

Bender 12.02.2012 - 02:19 5197 53
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Lord Wyrm
Wieso wundert mich das nicht?
Weil Preise bei starker Nachfrage immer steigen.

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
War ja klar.
Zerst Maulen das sie ja Milliardenverluste haben (hahaha) weil die bösen leut runterladen und dann solche Aktionen bringen.
Brauchen sich nicht wundern wenn keiner mehr Platten kauft.

Ad Tod durch Drogen/Medikamente/Vergleich *****house:

Im Endeffekt ists sch. egal wie die Leute sterben, tod sinds, wie interessiert in 6 Monaten niemanden mehr, oder reden wir heut noch drüber wie fertig Elvis war, nein, wir sagen er ist der King und ein toller Musiker.
Schad is es um die Housten halt weils tolle Musik gemacht hat.
Aber so krass es klingt, wer sich in Drogen flüchtet und sich von irgendwelchen Vollpfosten dahingehend beeinflussen lässt weil er zu schwach im Kopf ist nein zu sagen is halt selber Schuld, egal wer's is.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
Zitat
US-Popstar Whitney Houston soll an einer Mischung aus Alkohol und Medikamenten gestorben sein. Das habe die Gerichtsmedizin von Los Angeles den Angehörigen der Sängerin mitgeteilt, berichtet die Promi-News-Website TMZ. In Houstons Lunge sei Wasser festgestellt worden, allerdings sei Ertrinken als Todesursache unwahrscheinlich. Das gesamte Autopsie-Ergebnis wird erst in 6 bis 8 Wochen bekannt.
Soviel dazu. (Quelle: ORF teletext)

Zitat von t3mp
Noja, beim Wasser hast du gleich einmal als erstes einen Würgreflex, beim Gas liegt der Fall natürlich anders.
Jackinger sagte aber, er sei eingeschlafen und ertrunken, nicht durch gas oder ähnliches betäubt gewesen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
read again... :rolleyes:

Ein gesunder Mensch wird in einer Badewanne nie etrinken.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11913
You read again, das hast du gesagt, jackinger hat gesagt, es ist sehrwohl jemandem passiert. Daher meine frage. Kann ja nicht so schwer sein.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536
mir wäre nicht bekannt, dass da drogen oder schlafmittel oder dergleichen im spiel gewesen wären, bei dem fall den ich kenne.. derjenige ist einfach nach einem anstrengenden arbeitstag heim, war müde und ist in der wanne eingeschlafen und ertrunken.. wäre doch möglich, dass man zwar den würgrefelx hat, aber dann noch benebelt aufwacht sich nicht orientieren kann und dann ists zu spät..

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Imho gute Beschreibung zu dem Thema, Quelle answers.yahoo.com:
http://de.answers.yahoo.com/questio...10234402AAgR4i5
Zitat
Das Ertrinken ist der Tod durch Einatmen von Flüssigkeiten und eine spezielle Form der Asphyxie, welche eine Unterform des äußeren Erstickens ist. Ertrinken gehört bei Kleinkindern zu den häufigsten Todesursachen.

Das Einatmen kleiner Wassermengen führt zu starkem Husten und zu einem Stimmritzenkrampf, der das weitere Eindringen von Wasser in die Lunge verhindert. Durch den Sauerstoffmangel (Hypoxie) kommt es zur Bewusstlosigkeit (trockenes Ertrinken). Durch die abnehmende Muskelspannung löst sich schließlich der Stimmritzenkrampf, so dass langsam Wasser in die Lunge eindringt (feuchtes Ertrinken).

Den Badetod versteht man oft fälschlicherweise als Synonym zu Ertrinken. Während beim Ertrinken das Wasser direkt (z. B. durch Aspiration) für den Tod des Menschen verantwortlich ist, ist beim Badetod eine Begleiterkrankung der Grund für das Eintreten des Todes.

Der Badetod passiert meist lautlos, so dass Umstehende unter Umständen den Unfall nicht sofort bemerken.

Der Badetod hat unter anderem folgende Ursachen:

Herzinfarkt
Schlaganfall
Badekollaps
Erschöpfungskollaps
Dekompressionserkrankung
Blitzschläge


Somit (logisch herbeigeführte Schlussfolgerung aus den zusammengefassten beiden oberen Quellen) ist es durchaus möglich, in der Badewanne zu ertrinken, wenn entspechende Nebengeschehnisse dies ermöglichen.
Ein kerngesunder, nicht alkoholisierter oder durch einen Sturz traumatisierter Mensch müsste, sofern er nicht durch seinen eigenen Husten in Panik gerät und die Besinnung verliert, in der Lage sein, sich selbst zu retten
Quelle(n):
Wikipedia & gesunder Menschenverstand

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz