"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

wieder mal islam beleidigung

d3cod3 11.12.2007 - 14:14 3591 53 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Blair
england is als nächstes dran :p

da wäre zumindest die englische Presse lesenswert, was die als Schlagzeilen drucken lässt die Bildzeitung alt aussehen(zB Em1996), da können sich auch die Türken hinten anstellen

jedenfalls wissen wir jetzt, dass Anwälte auch in der Türkei nur Anwälte sind :p weiß man eigentlich ob der offiziell von Fenerbahce beauftragt wurde? Könnte ja sogar ein Einzelgänger sein..

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von V!Ct0R
finds nur sehr komisch, dass die fifa drauf einsteigt.
Nun, sie werden vermutlich genau eines untersuchen: Zu welchem Zeitpunkt diese Trikots eingeführt wurden um herauszufinden, ob das wirklich als Provokation gemeint war. Das kannst du bei den Italienern nämlich gleich haben... wenn sich aber herausstellt dass die schon seit was weiß ich wann damit herumlaufen ist alles ok.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Die sind schon neu
http://www.sport1.at/48744+M57c2f560189.html
aber ich glaube nicht, dass die Trikots gegen den Islam gerichtet sind...

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
könnte es ganz vielleicht sein, dass es sich bei dem einen türkischen Anwalt nur um eine Einzelperson handelt anstatt um eine demokratische Entscheidung der ganzen Türkei? Hab da so das Gefühl, dass das da von einigen im Forum missverstanden wurde.
Aber bei Fussballinteressenten wird ja aus 3. PErsonen anderer Länder/Mannschaften schnell mal ein Personifizierung ("wir haben verloren" anstatt "das österr. Team hat verloren" ... "ein Türkischer Anwalt" -> "die Türkei")

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
das Spiel war Ende November, die Trikot-News sind vom 4.10.

Croatianlegend

Ex Nihilo Nihil Fit
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1175
also ich zuck schon langsam aus von wegen beleidigung des islam. ich bin es leid ewig dieses bla bla bla von den islamen ländern zu hören . vonwegen beleidigung und warum dürfen die islamischen mannschaften wappen mit halbmond un stern tragen? ist auch dann eine beleidigung für christen.

sofortige stoppung der verhandlungen mit der EU. wenn sie kreuze stören dann tschüss. warum dürfen christen in der türkei nicht frei leben keine kirchen bauen warum werden orthodoxe in der türkei unterdrückt warum wurden 5 misionare in der türkei kaltblütig ermordet weil ihnen das nicht passt warum sieht das kein mensch ein.

warum klagt die türkei die Engländer nicht wegen dem Georgskreuz oder die Schweizer vor der EU wegen beleidigung das ist einfach nur IDIOTISCH.

so das musste raus.

edit: bisschen ausgebessert nach aufforderung von d3cod3
Bearbeitet von Croatianlegend am 11.12.2007, 16:56

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
dancinsmiley.gif dancinsmiley.gif Woohooo, endlich wieder mal Xenophobie-Party!! dancinsmiley.gif dancinsmiley.gif

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
mach dich nicht lächerlich, das war genau 1 Angrennter..

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
ich hätte jetzt einen guten türkenwitz....



Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
"Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:
"Ey, was is das fürn *******?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid
viel zu neugierig."

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem
Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum.
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem,
ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt
sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco
raus.

Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu
einer Schiesserei"

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Croatianlegend
ich bin für die kreuzzüge und für die vernichtung aller islamischen gläubigen die denken das ihr glaube über allem steht
Na dann, Prost. :rolleyes:

Zitat von Croatianlegend
warum dürfen christen in der türkei nicht frei leben keine kirchen bauen warum werden orthodoxe in der türkei unterdrückt warum wurden 5 misionare in der türkei kaltblütig ermordet weil ihnen das nicht passt warum sieht das kein mensch ein.
Lässt mich ziemlich kalt, dass dort unten 5 Menschen ermordet wurden. Dass ein religiöses Motiv dahintersteckt macht den Mord ja nicht schlimmer als jeden anderen sondern zeigt nur die allgemeine Dummheit der Menschheit auf und dass wir schön langsam mit dem Religionsblödsinn aufhören sollten. :)

Ich seh das Problem vorrangig bei dem depperten Teil der Fußballfans, und die gibt es leider überall, egal ob Wiener Proleten, UK-Hooligans oder Italien-Nazichöre...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von WONDERMIKE
das Spiel war Ende November, die Trikot-News sind vom 4.10.
Stimmt, 2 Monate dieselben Trikots, das ist im vor Geld platzenden Fußball ja schon alt...
Zitat von fatmike182
könnte es ganz vielleicht sein, dass es sich bei dem einen türkischen Anwalt nur um eine Einzelperson handelt anstatt um eine demokratische Entscheidung der ganzen Türkei? Hab da so das Gefühl, dass das da von einigen im Forum missverstanden wurde.
Aber bei Fussballinteressenten wird ja aus 3. PErsonen anderer Länder/Mannschaften schnell mal ein Personifizierung ("wir haben verloren" anstatt "das österr. Team hat verloren" ... "ein Türkischer Anwalt" -> "die Türkei")
Naja, in den News steht
Zitat
Bereits einen Tag nach dem Spiel fragte etwa die Zeitung "Hürriyet" auf ihrer Titelseite: "Wie konnte die UEFA das erlauben?
Die Hürriyet ist in der Türkei eine der Auflagenstärkste Zeitung. Natürlich spiegelt das auch nicht die Meinung der Türkei wider, aber das heißt es geht nicht um einen einzigen türkischen Anwalt, der so empfindet.

@croa...
:rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Hürriyet ist einfach nur die türkische Krone/Bild/younameit.. Käseblatt³

zu vergleichen mit "Wir sind Papst!" oder "Achtung! Surrender! For you Fritz ze Euro 96 iz over" mit einem Bild von einem englischen Spieler im Stahlhelm vor der Viertelfinalbegegnung von England/Deutschland bei der em1996, oder auch bei der em "Let's Blitz the Fritz"

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Eben weil's die türkische Bild ist... Der Bild als Medium vertrauen sicher mehr Leute als anderen Zeitungen.

RTL II Nachrichten oder wwi sind sicher auch beliebter als die ZIB...

imho!

/edit: Aber wenn man mal genauer hinsieht...
http://www.sport1.at/typo3temp/pics/281bf27739.jpg und
http://www.mittelalter-server.de/mi...Kreuzritter.jpg

oder

http://www.taz.de/blogs/wp-inst/wp-...kreuzritter.jpg (wuaha doppelt witzig) und
http://www.sport1.at/typo3temp/pics/98a1c52acd.jpg

Die Klage ist absolut nachvollziehbar :eek:

:D
Bearbeitet von eitschpi am 11.12.2007, 16:03

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
nur dass die fussballer keine äxte und schwerter schwingen....

BLÖDSINN

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13712
Zitat von Sagatasan
nur dass die fussballer keine äxte und schwerter schwingen....

stimmt, das sind nur die fans :D scnr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz