"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

brauchbarer explorer ersatz für vista

spunz 01.05.2007 - 07:56 1197 13
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
kennt jemand einen brauchbaren explorer ersatz? wegen dem total bescheuderten "sicherheitssystem" muss man für jede kleine anpassung in die shell wechseln weil einige systemfiles nochmals extra geschützt sind :o

kostenpflichtige software ist keine option, fast 500 euro damit vista läuft reicht schon (zb http://golem.de/0704/51990.html )

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
läuft der total commander nicht unter vista?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Total Commander ist kostenpflichtig.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von t3mp
Total Commander ist kostenpflichtig.

aber jeden cent wert.

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
jain, war das nicht so das man das als Freeware benutzen konnte aber man musste am Anfang immer nen Button 1 2 oder 3 drücken jeh nachdem was dadrüber stand.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8916
ich find den free commander recht fein, der rennt auch unter vista problemlos.
http://www.freecommander.de/index_de.htm

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222
Zitat von Templer
jain, war das nicht so das man das als Freeware benutzen konnte aber man musste am Anfang immer nen Button 1 2 oder 3 drücken jeh nachdem was dadrüber stand.

Ja, das stimmt.
Ich verwende den 6.55er, und der rennt unter Vista ohne Probleme.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
FAR filemanager - ein midnight commander clon für windows
http://www.farmanager.com/

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Kann auch den Total Commander empfehlen.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ich hab auch noch keinen freeware ersatz für total commander und directory opus gefunden :\

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
nunja es gibt noch freecommander

http://www.freecommander.com/

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
hab mit total commander leider (besonders beim netzwerkzugriff) sehr schlechte erfahrungen machen müssen! :S

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von malu
hab mit total commander leider (besonders beim netzwerkzugriff) sehr schlechte erfahrungen machen müssen! :S

kannst das näher erläutern? verwende ihn tagtäglich mit netzwerkzugriff ohne probleme.

TRIzol

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Vienna
Posts: 222
mein derzeitiger Favorit: xplorer2 lite

Was mir gefällt: Im Vergleich zu Total Commander Explorer-ähnlicher mit der vorhandenen Ordnerstruktur. Aber keine Ahnung, ob Vista-kompatibel
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz