"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eine Windows Lizenz X-mal auf vmWare auf selben Rechner installieren? (Legal???)

zenok 20.05.2004 - 01:57 827 4
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Ich frage mich gerade ob es legal ist auf einem Rechner mit Windows XP unter vmWare die gleiche Lizenz zu nutzen. Man würde es ja auf nur einem existierenden Host installieren und nur von einer Person benutzen lassen (ich zumindest).

Weiß zufällig jemand ob das so legal ist?
Bearbeitet von am 21.05.2004, 20:45

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8290
ich würd sagen: LEGAL

weils ja nur auf einem echtem rechner installiert ist, es heisst ja eine lizenz pro pc ... also is legal meiner ansicht nach

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
ich würd auch sagen LEGAL, weils ja wie gesagt ne Lizenz für einen PC ist, nicht für eine Installation!

-kanonenfutter-

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Wien/Österreich
Posts: 1075
.
Bearbeitet von -kanonenfutter- am 27.09.2005, 10:21

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
-
Bearbeitet von am 03.11.2004, 21:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz