"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fensterposition beim Windowsstart

Smith-HC 27.06.2021 - 11:23 2164 1
Posts

Smith-HC

Bloody Newbie
Registered: Jun 2021
Location: Germany
Posts: 30
Weiß jemand wie man die Position der Programmfenster definieren kann, sodass beim Windowsstart jedes Programm am richtigen Platz erscheint? Ich habe schon jede Einstellung in der Systemsteuerung versucht. Bei manchen Apps geht das einfach nicht, die starten immer am gleichen Platz. Hat jemand Erfahrung?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Viele Apps haben ihre "eigenen Eigenschaften" und lassen sich via Windows nicht in deren Optionen verwalten.

Würde empfehlen nach der jeweiligen Anwendung selbst zu suchen und ggf. Commandline & via Verknüpfungen schauen sowas hinzubekommen.
Zumindest bin ich da meistens fündig worden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz