"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Help: Audio unter Windows 7 knistert/knirscht

GrOnD 15.04.2010 - 20:12 4160 17
Posts

Marcellus

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: ~
Posts: 1755
Bin ich jetzt der Einzige, den das irgendwie wundert, oder hat das auch einen nachvollziehbaren Hintergrund, das die ssd Einfluss hat auf ein youtube video, das nicht einmal auf der Platte liegt?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich kenne die geschichte von früher, 2002-2004 hätt ich geschätzt, da lags bei mir aber am cd laufwerk wenn ich mich recht erinnere
konnte aber auch nie wirklich aufklären warum genau

KiLLa

\o/
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 817
ich hör über in-ears an meiner audigy2 lustigerweise auch HD (WD 640 blue)-zugriffe, die sind neben dem grundrauschen deutlich zu hören. kann allerdings nicht sagen ob das erst seit windows7 der fall ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz