"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Im outlook versteckten ordner erstellen!?

Morpheus94 12.12.2005 - 22:42 660 1
Posts

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Hallo!
Wie gesagt ich möchte einen Privaten Ordner im Outlook 03 erstellen! Oder zumindestens sollte er mit einen Kennwort geschützt sein! Geht das?? Wenn ja wie??

tia
m0rph!

BinaryTubes

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Breitensee
Posts: 559
Schaust mal unter Ordner > rechtsklick > Egenschaften > Ordnerverwaltung dort steht dann "Dieser Ordner steht zur Verfügung:"

Und wenn das nicht geht schaust unter AutoArchivierung und "Alle Elemente verschieben nach" nach und gibt einen Ordner an wo du einen Benutzer über die Ordnerberechtigung von Win angibst wer dort zugreifen darf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz