"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mandrake: Installiertes Programm wie aufrufen?

jayjay 14.12.2002 - 19:50 359 1
Posts

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
Ich hab schon seit ein paar Tagen Opera installiert, die rpm-Datei. Leider hat sich dieses nicht ins K-Menü eingegliedert, unter Netzwerk-> www ist es nicht drinnen, auch sonst nirgends. Gut, ich bin in usr/bin/ reingegangen und habs zu den Lesezeichen hinzugefügt und mich damit abgefunden.
Jetzt bin ich gerade dabei, meine Schnellstartleiste zu konfigurieren, und möchte auch Opera hinzufügen, nur geht das nicht, da ich von den Lesezeichen nichts hinzufügen kann, sondern nur von den Menüs. Wie kann ich jetzt doch noch den Link in die Leiste bekommen?

Edit: ach ja, wenn ich grad dabei bin: wie kann ich eine schönere Schriftart bei Opera einstellen bzw. welche ist zu empfehlen?

jayjay

---------
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Klosterneuburg
Posts: 642
:(



















Ist da jemand?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz