"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ramdrive löschen - temp pfade rücksetzen

Androit 09.01.2011 - 02:51 826 0
Posts

Androit

Little Overclocker
Registered: Jun 2010
Location: Ww
Posts: 77
ich habe "ramdriv" installiert und ein ramdisk laufwerk f: gehabt. da das eine trial version war musste ich immer updaten, ansonsten hätte ich wegen der zeitbeschränkung es nicht weiter nutzen können.

da mir das auf die nerven geht, habe ich es gelöscht. so weit, so gut. nun, wenn ich etwas mit firefox runterladen will, kann er mir das laufwerk f: nicht finden und gibt es entsprechend als fehler meldung aus. firefox selbst hat e: als speicherpfad gesetzt. im prinzip habe ich die umgebungsvariablen vom system wieder auf c gesetzt (temp, tmp).

dennoch will er noch immer f: haben, sobald ich etwas aus dem netz laden will. weis nicht was ich noch machen könnte?! gibt es etwas in der regedit für temp pfade?

edit: ok, kann man löschen/schließen . bin erst mit dem schreiben hier auf den gedanken regedit gekommen. da gibts unter current user/environment noch pfade dazu. die waren noch auf f: .:p
Bearbeitet von Androit am 09.01.2011, 03:01
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz