"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

W2k Sp4

Redphex 25.10.2002 - 09:38 2576 27
Posts

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Zitat von Redphex
bevor ich mir an mac kauf, nehm ich an 2er blei :eek: :D

Da kann ich nur beipflichten!

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
Zitat von Redphex
bevor ich mir an mac kauf, nehm ich an 2er blei :eek: :D

http://www.apple.com/de/switch/here/

ein G4 is schon was feines ;)

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
Zitat von The Red Guy
Hmmm...schon wieder ?

Aus dem Fehler des Wartens mit dem SP3 gelernt ? Wohl kaum ?

Ich finde das merkwürdig.

Facelifting ? Vielleicht bekommt Win2k ja das neue GDI verpasst mit dem Update. Oooops, dann würde es sich ja Windows XP nennen. ;) :D

wirklich komisch ....
so schnell hätt ich es nicht erwartet aber vielleicht macht ms jetzt öfter kleinere sp als ein paarmal kingsize sp

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von xdfk
hm also wenn es wirklich nur ein facelifting wird bleib ich meinem win2kSP2 & IE 5.5 treu.
wobei den IE verwend ich sowieso nimmer wozu gibts mozilla ;)

ganz genau
IE is nur noch für non-w3c-luschensites da die flash benutzen... übern 6er IE sag ich besser garnix, jeder weiß wie crappy der is.

Kann man sich das SP2 eigentlich von irgendwo saugen? vom MS server gehts ja net...

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Zitat von ][Murph][
Kann man sich das SP2 eigentlich von irgendwo saugen? vom MS server gehts ja net...

zur not könnt ichs da uppn

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
ftp.chello.at
da werden sie geholfen. noch dazu verdammt schnell ;)

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
ah, war lange nimmer am pub :)

@phex: danke, hat sich erledigt.

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
Zitat von Dumdideldum
http://www.heise.de/ct/02/22/204/

M$ widert mich an ...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von FMFlash
M$ widert mich an ...

genau so isses, aber wenns mehr leute wie Lucky Green gibt dann wird m$ sicher seine probleme haben, vorallem aber weil es fast unmöglich wird seine rechner inkl. software zu verkaufen. das wird sogar großunternehmen abschrecken glaub ich.

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
ich denke nicht, dass sich größere unternehmen davon abschrecken lassen, da sich firmen ohnehin keine raubkopien erlauben können.

aber es hat sich noch nie irgendeine kopierschutzmethode 100%ig durchgesetzt. also...

mfg samrider

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
dann wirds eben eben bald modchips für PCs geben.
ist ja auf den konsolen nicht viel anders

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Wir sollten eventuell österreichische Politiker darauf aufmerksam machen, ich denke die Politik von Grün und Rot ist eine gute Plattform, um dieses Projekt publik zu machen.

Ob es hilft oder nicht, ich schreibe fleissig.

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1744
Wer sich als SP4 Beta Tester bewerben will:
http://www.microsoft.com/windows200...cks/sp4beta.asp :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz