"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

win2000 + infrarot

lds 30.05.2001 - 16:45 649 1
Posts

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
ich will mein siemens s35 über eine externe irda-schnittstelle (tekram ir-210b), die am com2 hängt, mit dem pc verbinden. als os rennt win2000. die herstellung der verbindung an sich hab ich ohne große probleme geschafft, aber mein problem ist nun, daß ich nur über die windows-eigene "drahtlose verbindung" dateien transferieren kann, was ja beim laptop schön und gut wär, beim handy aber net allzu viel nützt. sämtliche gsm-tools sagen, es wäre ein "virtueller anschluß" nötig, den ich zuerst einrichten soll. ich hab aber leider keine ahnung wie bzw bin ich mir net mal sicher, ob das dann was bringt... :(
kann mir wer helfen oder hat jemand erfahrungen damit?

tia

manfred

Bloody Newbie
Registered: Feb 2001
Location: wien
Posts: 45
hier wird dir geholfen :-)
http://www.s35i-world.net/

mehr link´s findest hier!
http://members.chello.at/manfred.schreiblehner/b10.htm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz