"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Win2k Frage

fredo 24.08.2001 - 14:22 489 2
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
morgen..

nach langem Hin- und Her möcht ich jetzt auch auf Win2k umsteigen und hätt da mal eine Newbie-Frage :p
ich möchts nämlich parallel zum jetzigen OS installieren
wie is das da mit Software die ich auf anderen Festplattenpartitionen hab? Muß ich den ganzen Kack da wieder neu installieren oder checkts das neue OS ab was alles da is? und ich mein da wirklich so alles

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
musst warscheinlich 95% neu installieren da die ganzen dlls und reg einträge logischerweise nicht übernommen werden vom alten os........
bei spielen ist es weniger empfindlich die kannst meist ohne die ganzen reg einträge starten jedoch musst warscheilich serial keys (bei HL)usw neu eingeben

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11119
die software von w98 läuft unter w98.

alles was du unter w2k haben willst mußt installieren. meistens funkt es wennst es in den gleichen ordner installierst.

ich würde aber alles trennen. sonst hast bald nen sauhaufen auf der hd.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz