"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

win2k friert bei ein .. nix geht mehr

ein_stein2000 15.04.2002 - 01:19 363 5
Posts

ein_stein2000

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: daham
Posts: 563
ja .. problem steht in topic .. mein wunderbares ****** win2k friert öfters beim CSen einfach ein .. nix geht mehr .. kein STRG+ALT+ENTF, kein ALT+F4 .. kein ESC .. nix mehr .. muss nur reset von der ganzen maschiene machen ...

jetzt meine frage: unter NT hat es ja so etwas wie ein ereignisprotokoll gegeben .. wenn jetzt ein programm abgestürzt ist .. hat man gesehen welches programm sich aufgehängt hat und warum .. gibts sowas unter win2k auch? es gibt zwar unta systemsteuerung - verwaltung eine ereignisanzeige .. oba da steht jo nix gescheites drinnen!

PLZ help!!!!!

thx :)

ein_stein2000

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
NUR beim längeren cs spielen passierts?

schon an die temperatur gedacht? ein kompletter freeze ist oft ein überhitzungsproblem (welch sarkasmus :rolleyes: )

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von ein_stein2000
ja .. problem steht in topic .. mein wunderbares ****** win2k friert öfters beim CSen einfach ein .. nix geht mehr .. kein STRG+ALT+ENTF, kein ALT+F4 .. kein ESC .. nix mehr .. muss nur reset von der ganzen maschiene machen ...

jetzt meine frage: unter NT hat es ja so etwas wie ein ereignisprotokoll gegeben .. wenn jetzt ein programm abgestürzt ist .. hat man gesehen welches programm sich aufgehängt hat und warum .. gibts sowas unter win2k auch? es gibt zwar unta systemsteuerung - verwaltung eine ereignisanzeige .. oba da steht jo nix gescheites drinnen!

PLZ help!!!!!

thx :)

ein_stein2000

bei win2k gibts ja den dr. watson ....oda was meinst mit ereignisanzeige aber mir geht der mehr am a.rsch als was er hilft...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
kein cs mehr spielen? :rolleyes:

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Zitat von XXL
kein cs mehr spielen? :rolleyes:

---sinnvoll----

wird die grafikkarte heiss?? ich hatte mitten im spielen freezes und sound in endlosschleife...damals war die zu heisse graka schuld

as above said...schau mal die temps an!

ein_stein2000

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: daham
Posts: 563
i schau mal wegen temp! hab eh den via-monitor für die temp ... bzw. mothermonitor :)

aber normal sollte es net sein .. hab 4 12x12 papst kühler drinnen 2 vorne 2 hinten .. da sollte die luft gut durchkönnen ... außerdem cpu kann glaub i kaum heiß werden ... hat auch an globalwin oben ... graka. . hm .. gute idee ... maybe .. gibts ein programm um die graka-temp zu messen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz