"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Windows 11

Dreamforcer 11.06.2021 - 21:57 166416 1127
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
Zitat aus einem Post von hynk
Der Java Updater ist so einer Halunke der sich da gerne reinschmuggelt. Also 100% gut funktioniert die Suche wirklich nicht. Eher 99,x% ;)

diese art von updates kommen bei mir erst mit "upd", sind aber unter "Apps" gruppiert und ganz oben hab ich trotzdem das passendste für mich. weiter unten wie gesagt die gruppe der einstellungen. aber mit 99,x% bin ich auch einverstanden - fast perfekt :D

click to enlarge

Zitat aus einem Post von InfiX
jo beim zocken, da muss ich aber auch keine programme starten

sonst ist die hand genau aus einem grund an der tastatur: ich muss was eintippen.

weird.. meine hand ist nur dann nicht an der tastatur, wenn ich videos/filme schau, da muss ich aber auch keine programme starten :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Daeda
diese art von updates kommen bei mir erst mit "upd"

durch die fremsprachigen Clients fällt mir grad auf, dass ich immer so tippe, dass ich "check for updates" finde

control.exe ist deswegen auch hoch im Kurs, weil die verschiedenen Varianten der Systemsteuerung/Control Panel merkt sich keiner bei x Sprachen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Zitat aus einem Post von Daeda
diese art von updates kommen bei mir

Genau das dürft auch das Problem sein. Unterschiedliche Windowsversionen (Buildnummern) dürften sich hier auch unterschiedlich verhalten. Mir kommen ja täglich Geräte von-bis unter, und ich vermute das auch Ram und CPU-Power hier einen Teil mitspielen, grad bei älteren, lahmen Geräten kommts mir so vor als wäre die Suche auch schlechter. Ich sollt morgen das Ersatzteil für so ein richtig 'gutes' altes Celeron-4GB-Ram Notebook kriegen wo ich a bissal Testen kann :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz