"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kickl-Thread

daisho 02.12.2021 - 10:35 22434 130 Thread rating
Posts

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Ich finds ja so geil das Kickl immer noch erfolgreich gegen das System, gegen den Verfassungsschutz und gegen das Versagen im Innenministerium schimpft obwohl er vor kurzem noch selbst Teil von genau diesem war ...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Ich finds ja so geil das Kickl immer noch erfolgreich gegen das System, gegen den Verfassungsschutz und gegen das Versagen im Innenministerium schimpft obwohl er vor kurzem noch selbst Teil von genau diesem war ...

Er hat ja aus seinen Fehlern gelernt, gell?
Außerdem war das ja alles ÖVP gesteuert, wer wurde angeklagt aus der Legislaturperiode? Sicher nicht die FPÖ!!!

;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1536

img_20230925_183142_267178.jpg

mölzer trifft taliban? was wird das.. freundschaftsvertrag 2.0?! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
er schaut aber nicht amused aus der mölzer

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Dort kann man sich die Reise halt auch nicht grad schönsaufen ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Tjo, 2 Extremisten und sich ... gibt hier nichts zu sehen, bitte weitergehen, FPÖ business as usual ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
er schaut aber nicht amused aus der mölzer

vermutlich waren den taliban die fpö ansichten zu extrem.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Zitat
um eine reine Privatangelegenheit dieser Personen
Will man eigentlich wissen warum man als FPÖ Politiker dort ist/war um mit denen zu reden? Ich vermute eher nicht ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von daisho
Will man eigentlich wissen warum man als FPÖ Politiker dort ist/war um mit denen zu reden? Ich vermute eher nicht ...

Vielleicht nicht unrelated

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von daisho
Will man eigentlich wissen warum man als FPÖ Politiker dort ist/war um mit denen zu reden? Ich vermute eher nicht ...

Oh, eine Privatangelegenheit. Das kennt man vom anderen Endes des Extremisten-Spektrums ja schon.

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
erste frage der taliban „wie war denn das gemeint mit „daham statt islam““

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2543
Zitat aus einem Post von HaBa

Fall das nicht geht:
click to enlarge

warn die Füsse denn schön gewaschen ? :D :D :D :D :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5146
Würd mich interessieren wie sich das Fredl, 62, seit 20 Jahren in ÖBB Frühpension, wieder schönredet warum das gar kein Problem ist.

Wahrscheinlich genauso wie der Irre dens eingsperrt haben "Do schau is jo ned gfährlich".

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Muss man halt auch in Realtion zur generellen politischen Situation betrachten. So behindert wie der Rest aufgestellt ist, glaub ich nicht dass das der FPÖ schaden wird.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz