"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Kickl-Thread

daisho 02.12.2021 - 10:35 22432 130 Thread rating
Posts

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Ich glaub das war beim Rechtsabbiegen mit dem Roller oder wollte ich doch nach links, dass ich mir die Knie aufgeschürft hab

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Ah ups ... mal wieder was passiert ? ;)

aber jo, euer Geld für unsre Leut!

https://www.derstandard.at/story/30...-parteikollegen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Ich stells mal rein und geh speibn ...

FPÖ Jugend gegen - jo eigentlich alles was nicht rechts(extrem) ist !

https://www.youtube.com/watch?v=ik8pNZmyQz8

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Wie die Hand nach vorne deutet um auf "etwas zu zeigen". Jesus...
Das Wort Klimawandel wurde natürlich nicht erwähnt. Umweltschutz statt Klimaschutz.

Es beginnt wieder..

..und ja, grundsätzlich sollte solche Links eigentlich weder posten noch anklicken, aber wie sonst sollte man sich über den Wahnsinn informieren ?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Yep, und ich kann nicht genug fressen um entsprechend genug zu kotzen. (sorry für die Ausdrucksweise)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
keinzufall_266709.pngSorry für doppelpost aber mir hauts grad des beischl raus ...

Zufall ? :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
zufall.
gewollt wären eher 88.888 aufrufe. dann wird da sicher ein harter cut gemacht und der counter ist "zufällig" stehen geblieben. :cool:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
88.88 stramme Recken singen für die 7. Million ! Heil Kicklgruber !?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971
Gerade im Vorbeigehen die "Österreich" Überschrift gelesen.: Kickl liegt mit 30% weit voraus. Tendenz steigend.
Das könnte der zweitkleinste Kanzler* der Geschichte werden.. :D

Es ist einfach nur traurig.


*geistig wäre das die neue Nr.1 - und sorry falls ich Fans zu nahe getreten bin und ja, das war unter der Gürtellinie

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Eigentlich unglaublich wie weit man mit schimpfen und sudern in Österreich kommt ... vorallem wenn man in der vorherigen Amtsperiode die k...e miterschaffen und getragen hat ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971

never forget ?

hört man nicht so gerne
Bearbeitet von Bender am 09.09.2023, 13:17

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Danke, für später gespeichert.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1317
Wer ihn nicht kennt, ich kann den Inside Austria Podcast recht empfehlen.
Aktuell gibts eine Kickl Reihe, 2 folgen hama scho:


Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2539
Wieder mal was neues von der Satirepartei FPÖ ...

FPÖ und Verbündete wollen "Gedenktag" für Ende der Wiener Türkenbelagerung
Eine rechtsextreme Allianz im EU-Parlament fordert, den 12. September zum Feiertag zu machen

https://www.derstandard.at/story/30...erkenbelagerung

Ebenso FPÖ: Man muss endlich vergessen was für Greueltaten vor 80 Jahren passiert sind ...

Das 360° Fähnchen spinnt immer schneller um die Fahnenstange ...

PS: Ein persöhnlicher Feiertag ist wohl nicht möglich ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4971

Topf findet Deckel..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz