"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 694089 3855 Thread rating
Posts

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von __Luki__
Die zwei Twitteraccounts sind auch ganz gut fuer Kinnladeakrobatik.

https://twitter.com/angrywhstaffer?lang=en
https://twitter.com/roguesnradvisor?lang=en

Kannst du nicht erfinden.

besten dank!!! irre

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Bei den Details die die tweets enthalten müsst die Person aber schnell ausgeforscht sein. Kann nur fake sein, allein der tweet mit den anforderungen für die Präsidenten suite... :rolleyes:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von AdRy
Bei den Details die die tweets enthalten müsst die Person aber schnell ausgeforscht sein. Kann nur fake sein, allein der tweet mit den anforderungen für die Präsidenten suite... :rolleyes:
Wenn er nichtmal weiß wer die Gespräche mit den Russen leaked, wo 5 Leute im Raum sind.. (Ich hab mir das prinzipiell auch schon gedacht, aber da gibt's nicht ein Leck, da gibt's einen Rohrbruch im white house :D)
Wobei ich sagen muss, ich halte (wenn überhaupt) nur einen von beiden Accounts für authentisch.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
denke auch dass die fake sind ... bzw. halt die "gängigen" geschichten aufgreifen und aufmerksamkeit leechen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Eine gscheiden Kriag bräuchts halt wieder...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
twitterer sollte sich mal artikel 5 des nato vertrags anschaun...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat aus einem Post von lalaker
Du hast GEGEN Trump gewettet und was gewonnen? Kannst das genauer erklären?

Ach nein. Sorry. :) ich habe gewettet dass er gewinnt. - hab aber gmeint ich wuerd evtl. auch gegen ihn wetten wenns ums impeachment geht. :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Er ist einfach ein Trottel der sich wichtig macht mit 0 Hirn, Gefühl oder Vorausschau. Er ist ein kleines Baby im Körper eines Greises.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8917
ich finds lustig, noch lustiger wärs wenn ihn ein politiker bei sowas einfach mal eine zimmert, aber das wirds nicht spielen...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
https://i.imgur.com/B3vj7fr.gifv

Every. Fucking. Day.

und ja natürlich kanns "reiner zufall sein, der wollt sich ja nur kratzten". der track record + der grinser danach sagt halt was anderes

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Hornet331
twitterer sollte sich mal artikel 5 des nato vertrags anschaun...

magst du uns mit details zur beistandspflicht erhellen? und einfach nur einer von vielen random-rants deinerseits?
(und für mich :bash:)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat aus einem Post von semteX
https://i.imgur.com/B3vj7fr.gifv

Every. Fucking. Day.

und ja natürlich kanns "reiner zufall sein, der wollt sich ja nur kratzten". der track record + der grinser danach sagt halt was anderes

Seinen Fans gefällt das sicher. Ob die Fan-Basis am Land für die Zukunft reichen wird, werden wir sehen.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von Hubman
magst du uns mit details zur beistandspflicht erhellen? und einfach nur einer von vielen random-rants deinerseits?
(und für mich :bash:)

My fault, hab mir das video nicht angeschaut und mich von der irreführenden headline blenden lassen.

Alles was gefordert wurde war in relation zu den 2% und meine ursprüngliche aussage steht, der twitterer hat keine ahunung. Die 2% guidline wurde auf dem nato summit 2014 in wales beschlossen und wurde schon seit 2006 in riga angeregt.
Trump fordert nichts weiter als einhaltung der verträge.

Wenns dich wirklich interessiert, eine analyse zu dem thema mit all den stärken und schwächen der 2% marke, sowie den eigentlich problem die sich dahinter verstecken:
http://carnegieeurope.eu/2015/09/02...urope-pub-61139

Auch zu meiner anderen aussage stehe ich, seit 9/11 wurde der präzedenzfall geschaffen das auch bei terroristischen angriffen artikel 5 angewedet weden kann.

Ironischerweise haben die eher links lastigen presse portale ihn genau dafür kritisiert, dass er nicht genug commitment für den artikel 5 zeigt.
https://www.theatlantic.com/interna...ticle-5/528129/
http://www.motherjones.com/kevin-dr...natos-article-5
Bearbeitet von Hornet331 am 28.05.2017, 12:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz