"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jailbreak iPhone 3G

VAC 09.01.2011 - 02:57 3342 15
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Heyho

Da meine Schwester grad ihr HTC zerstört hat und kurzfristig nur mein 3G zur Verfügung steht ghörts entsperrt

Lock is auf Orange

Ist's mit nem Jailbreak offen für alle Netze ?
Oder hat das Ganze dann eh keinen Sinn für den Zweck ?

Greetz

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
du musst das iphone jailbreaken und unlocken, funktioniert mit 4.2.1 ohne probleme mit einem iphone 3g:)

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Passt

Danke :)

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Polizei ermittelt gegen Handy Hacker

http://www.meproxsoft.de/polizei-er...n-handy-hacker/

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von ica
Polizei ermittelt gegen Handy Hacker

http://www.meproxsoft.de/polizei-er...n-handy-hacker/

was willst du mit dem link sagen?

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Zitat von defe
was willst du mit dem link sagen?

Hast du den Inhalt gelesen?
Obwohl ich den Link mehr als Interessant finde, ist fraglich wie die Situation in Österreich dazu aussieht.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
selbst die "deppaten" amis haben den jailbreak für legal erklärt da wollen sich nur paar polizisten und vielleicht ein staatsanwalt profilieren, imho

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Egal, Fakt ist nicht warum sondern was rauskommt dabei.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Darius
Hast du den Inhalt gelesen?
Obwohl ich den Link mehr als Interessant finde, ist fraglich wie die Situation in Österreich dazu aussieht.

hast DU ihn gelesen?
in österreich gabs noch nicht mal annähernd diskussionen darüber.
der links ist somit absolut fehl am platz besonders ohne irgendeinen comment dazu.

und um die zukünftige rechtslage des unlocks in deutschland geht's wohl in dem thread nicht.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Des is es ja mim lesen. Desswegen auch die 2. Zeile des Posts, die du offensichtlich richtig zitiert hast.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
ist halt wie immer ein unterschied ob man selbst jailbreaked ODER das ganze eben verkauft.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von defe
der links ist somit absolut fehl am platz besonders ohne irgendeinen comment dazu.

und um die zukünftige rechtslage des unlocks in deutschland geht's wohl in dem thread nicht.

sorry - dachte es wäre interessant :)

Uebertakter

Bloody Newbie
Registered: Dec 2009
Location: Essen
Posts: 10
Sowas würde ich nicht machen. Die Funktionen reichen doch aus und alles andere ist ein Risiko, dass man nicht eingehen muss…

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von Uebertakter
Sowas würde ich nicht machen. Die Funktionen reichen doch aus und alles andere ist ein Risiko, dass man nicht eingehen muss…
Wenn etwas schiefgeht, dann kannst du restoren --> kein Risiko.

Und ob die Funktionen ausreichen, muss jeder fuer sich selbst entscheiden.
Tools wie SBSettings, Lockinfo/Intelliscreen und der Finder sind halt unentbehrlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz