"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirPods

oxid1zer 13.12.2016 - 16:29 23305 285
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7055
Muss ich jetzt 2x zusammendrücken für den nächsten Song oder einmal?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15312
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Muss ich jetzt 2x zusammendrücken für den nächsten Song oder einmal?

Apple Watch?
Zitat aus einem Post von charmin
ajo cool. viel spass damit :)

Würdens 199€ kosten würd ich mich evtl noch umstimmen lassen :D
Discounts gibt es sicher bald.
AirPods hat man auch rasch bekommen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7055
Sorry, meinte natürlich die neuen Airpods :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9449
Standardmäßig ist 1x play/pause und 2x next und 3x prev, sag dir morgen ob mans umstellen kann.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7055
Ahhh fck, hab sie jetzt auch bestellt :D

Airpods sind neben dem Handy, Ps4 und PC das meistgenutzte Produkt im Haus.
Bin gespannt aufs NC.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5389
Bin gespannt was ihr sagt.

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3044
meine sony nc-stöpsel rauschen eigentlich relativ laut, wenn keine musik läuft - wie ist das bei den noise cancelling airpods?
Bearbeitet von DKCH am 31.10.2019, 08:32

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5389
Hab kein rauschen oder sonst was.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10094
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Hab kein rauschen oder sonst was.

Ich denke er meint die pro mit anc.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5389
Das kann natürlich auch sein :D.

DKCH

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3044
genau, nachdems die posts davor eigentlich nur um die gegangen wars für mich klar, aber ich hab editiert, thx ;-)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9449
Zitat aus einem Post von DKCH
meine sony nc-stöpsel rauschen eigentlich relativ laut, wenn keine musik läuft - wie ist das bei den noise cancelling airpods?

Da rauscht absolut überhaupt garnix.. sehr eindrucksvoll. Meine Ohren haben sich offenbar an die Stille gewöhnt, muss sagen im Großraumbüro höre ich schon etwas mehr als zuerst angenommen, aber wirklich nur ganz leise Stimmen, so dass man ihnen auch nicht folgen kann und hin und wieder ein klappern einer Tastatur o.ä.. Sehr angenehm.

Bzgl Bedienung: 1x 2x 3x drücken kann man nicht anpassen, nur den "Long Press" (der ist standardmäßig auf Geräuschkontrolle, also umschalten ANC und Transparency Mode)
Bearbeitet von XeroXs am 31.10.2019, 09:26

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 775
Ob des guten Feedbacks hier, hab mir auch gestern welche geholt. ANC ist neu für mich und im Büro sehr angenehm! Endlich hör' ich die Lüftung nicht mehr.

Das Rausnehmen aus der Ladeschale ist ein bissl frickelig. Das geht bei den Gen2 meiner Frau doch einfacher. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten find' ich die Bedienung genauso praktisch wie mit den Gen2 Stöpseln.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9449
Zitat aus einem Post von bsox
Das Rausnehmen aus der Ladeschale ist ein bissl frickelig. Das geht bei den Gen2 meiner Frau doch einfacher.

Hab eher beim reingeben ein Problem, aber i denk daran wird man sich schnell gewöhnen.

Auf der Straße (habs einfach probieren müssen) funktioniert ANC auch sehr gut, aber bin auch gleich mal fast von der Bim zamgeschoben worden.. also dort eher ned aktivieren :D

Arg is das Gefühl wenn man zwischendurch (z.B. im Lift) dann mal ANC abdreht und merkt was ma eigentlich immer für a Geräuschkulisse um sich herum hat ohne es zu merken.
Bearbeitet von XeroXs am 31.10.2019, 15:05

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9876
Hab jetzt die hier:

https://www.amazon.de/Libratone-Wir...2C-1&sr=8-3

Find ich definitive besser als die sony wf1000mx3. noise cancelling funktioniert mindestens gleich gut. Ton gefällt mir besser, sie sind unauffälliger, bieten aptx HD, sind ip zertifiziert und kosten 50€ weniger als die Sony.

Sollte man definitiv beachten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz