"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Akku-Tausch iPhone 6s Plus - Wien

scarabeus 21.01.2019 - 22:07 4308 2
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Jemand einen Tipp, wo man am besten den Akku von einem 6s Plus in Wien tauschen kann?

Da das iPhone einen kleinen Sprung an der Oberseite hat, befürchte ich, dass der Akkuwechsel direkt bei Apple nicht ohne Display-Tausch gehen wird. Das will ich eigentlich nicht für das alte Gerät bezahlen...

click to enlarge

ich habe alle iPhones bei uns bzgl. der Akku-Tausch Aktion von Apple letztes Jahr gecheckt, nur nicht das Gerät von meiner Frau :-/

Danke

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich würd einfach mal im store vorbei gehen die sagen dir eh gleich ob sie es so machen oder halt nur mit displaytausch. sonst toolsatwork machen in der regel einen sehr guten job

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich würd einfach mal im store vorbei gehen die sagen dir eh gleich ob sie es so machen oder halt nur mit displaytausch. sonst toolsatwork machen in der regel einen sehr guten job

danke - ich war heute im Apple Store und der Akku war nach 1 Stunde getauscht. Der kleine Sprung war kein Thema
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz