"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Spring Loaded Event 20.4.2021

XeroXs 19.04.2021 - 15:14 12932 72 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Man darf gespannt sein.. nachdem jetzt schon Fahrradhersteller damit prahlen dass ihre Räder "Find my" unterstützen, kann man wohl davon ausgehen dass die AirTags nun endlich kommen.

Gerüchteküche sagt sonst noch iPads (Pro und Mini), eventuell neue Airpods. Ich hoff auf spannende Macs, glaubs aber eher nicht.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Normales iPad dann wohl erst für September/Oktober oder eher keines heuer?

Brauch ein Gerät für Magic Arena auf der Couch. XD

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
normales ipad und air wurden im herbst letzten jahres refreshed, da kommt sicher nix jetzt:
https://buyersguide.macrumors.com/

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
ein neues ipad mini mit kleinerem bezel / größerem display wäre ein absoluter instabuy. der kleine begleitet uns täglich auf der couch, neben dem bett und in der küche. rumors meinen aber auch, es könnte sich nichts tun bzgl display bzw. nur speedbump :( das wär schad. bin gespannt auf den abend :)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wow, endlich neue Remote beim AppleTV... die war DRINGEND notwendig :)

//edit: uuuuh neue iMacs, aber offenbar auch M1
Bearbeitet von XeroXs am 20.04.2021, 19:23

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
zuviele farben, hilfe

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Gibts eh auch in langweilig Silber :D

Das Keyboard mit TouchID is nice. Bis auf die Cursortasten.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das Keyboard mit TouchID is nice. Bis auf die Cursortasten.

dafür Emoji Taste, FUCK YEAH! :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
5G am M1 iPad... ob sie nun endlich mal Cellular ins Macbook bringen :rolleyes:

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Ich frag mich ja regelmäßig für welche Leute diese Präsentationen bei Apple gemacht werden. Das hat irgendwie immer was von kompletter Gehirnwäsche und wenn man alles 5x wiederholt, sickert es bei der Videozielgruppe auch genug. :p

Natürlich ist mir klar, wir als tech affine Gruppe sind wohl nicht die Zielgruppe.

Zitat aus einem Post von XeroXs
5G am M1 iPad... ob sie nun endlich mal Cellular ins Macbook bringen :rolleyes:
Warum sie diese Gruppe komplett vernachlässigt haben, hab ich nie verstanden. War für mein Firmennotebook ein Feature das ich unbedingt wollte, leider gab es das nicht, sonst hätte das MBP damals sehr gute Chancen gehabt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
mit esim wärs vorallem soo einfach da brauchst ja nicht mal mehr nen slot,
gespannt bin ich aufs display vom 12er pro, mal schauen ob ich da da aktuelle tausche

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Speicher zum iPad haben’s jetzt nichts gesagt? Wieder 128gb oder doch schon zumindest 256? (Tippe eher auf 256 wie alle anderen M1)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
bis zu 2TB glaub ich, aber nehm an du meinst in Basisconfig?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ab 128 für 1200 das xdr model, preise sind online

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Bah, 256 hätten schon machen können und der Sprung von 128-256 geht ja noch aber dann auf 512 is teuer :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz