"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Watch

Nico 31.01.2015 - 15:54 39800 316 Thread rating
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
series2 ist imho das, was series1 schon sein hätte sollen (wasserdicht, eingebautes gps).

den großen (mehr)nutzen einer smartwatch seh ich noch immer nicht wirklich, aber zumindest kann man sie nun als ordentlichen fitness/sport-tracker verwenden...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Zitat von Master99
den großen (mehr)nutzen einer smartwatch seh ich noch immer nicht wirklich
This. Nettes "Nice to have" aber mehr ned.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hat schon jemand wo gelesen ob das Teil nun auch endlich Stockwerke tracken kann?

Find das ganze Tracking ganz nett, hab aber mein Phone mittlerweile selten bei mir wenn ich so unter Tags unterwegs bin im Büro oder auch Zuhause... merkt man jetzt im Tracking weil die Stockwerke fehlen (kann die AW1 nicht tracken, und das iPhone liegt eben nurmehr herum)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Grad noch gesehen.. die AW2 ist tatsächlich noch 1mm dicker geworden... :/

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
der 1mm stört imho nicht, ich werde aber trotzdem auf nächstes Jahr warten und dann von meiner 1er Version auf die 3er umsteigen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
So mach ichs wohl auch :)

2017 dann neues iPhone 7S/8 und neue AW3.. kann man gleich mal zum sparen beginnen.
Bearbeitet von XeroXs am 09.09.2016, 11:48

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat von XeroXs
So mach ichs wohl auch :)

2017 dann neues iPhone 7S/8 und neue AW3.. kann man gleich mal zum sparen beginnen.

This (!)

hab mir das auch gestern durch den Kopf gehen lassen
Ich bin mit dem 6s Plus und der watch bis dato sehr zufrieden - ich werde auch nächstes Jahr dann beide upgraden.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Hab mir gestern eine 3 wochen alte 1er steel black geholt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
wie sehen da aktuell die gebrauchtpreise aus?
ich hab mir gestern auch schon überlegt, ob ich nicht nach einer gebrauchten einser ausschau halten sollte, die werden preislich in nächster zeit sicher stark runter gehen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Wie sieht das mit dem Akku aus?
Wer kann den wechseln? Bzw macht Apple das?
ok 80$ - ist es imho nicht wert.

https://support.apple.com/watch/repair/service/pricing
Bearbeitet von Smut am 10.09.2016, 11:47

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich hab für meine 3 wochen alte black steel 290€ bezahlt. Das ist sie wohl wert :)

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
WatchOS 3 ist ganz nett... endlich das sinnlose Time Lapse abgeschafft. Jedoch immer noch kein erweiterter Kalender, immer nur der aktuelle Monat. Besonders bescheuert wenn man am 30. ist, wth!?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
ähm Time Lapse gibts eh noch ;-)
Kann man in den Einstellungen aktivieren / deaktivieren

die neuen Zifferblätter und der Geschwindigkeits-Boost sind nice.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ja watchos 3 ist wirklich nett und sehr flott im vergleich zu den versionen davor.

bräuchte eine empfehlung für ein schönes, geschmeidiges lederband mit schwarzem adapter und schöner dornschließe.
hab mir auf amazon ein -sehr gut bewertetes - butterfly lederarmband bestellt. auf den ersten blick wars wirklich sehr schön aber leider etwas zu kurz und das leder hart wie eine schuhsohle...

edit: oder bekommt man eventuell den schwarzen adapter auch alleine, so dass man vielleicht jedes herkömmliche uhrband montieren könnte?
Bearbeitet von Captain Kirk am 15.09.2016, 07:16

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz