"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Apple Handy

dosensteck 17.11.2006 - 11:01 60185 436
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat
Der US-Computer-Konzern Apple bastelt an einem Musikhandy. Das iPhone könnte bereits Anfang 2007 in den Handel kommen. Auch erste Gespräche mit Mobilfunkbetreibern werden bereits kolportiert.

...

In den vergangenen Tagen haben sich die Gerüchte um einen iPod in Form eines Mobiltelefons verdichtet. Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete von einem Großauftrag Apples an den taiwanesischen Elektronikhersteller Hon Hai, der auch den iPod produziert. Demnach wurden zwölf Millionen Handys mit Musik-Player-Funktion in Auftrag gegeben.

:)

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
naja, das ding wird bestimmt ein paar kinderkrankheiten haben, immerhin isses das erste handy von apple ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat von mik
naja, das ding wird bestimmt ein paar kinderkrankheiten haben, immerhin isses das erste handy von apple ;)

apple baut seine hardware nicht selber... die werden sich also wohl ne renomierte cell-phone-firma gesucht haben die das nötige know how bereitstellen. apple obligt dann wohl bedienelemente&hard/softwaredesign

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
apple mit wählscheibe? das wär doch mal was

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat
So soll das iPhone mit einer 2-Megapixel-Kamera ausgestattet sein, deren Chip von Altus und Promax und deren Optik von Largan Precision käme. Die Mutter Foxconn selbst ist als EMS provider, als eigentlicher Hersteller genannt. Die Speicherausstattung liefere Intel, das Display kommt dem Bericht nach aus dem Hause Sharp. Kommunikationselemente steuern die einstige Siemens-Tochter Infineon und Broadcom bei, letzterer liefert den Chip BCM 2122.

link siehe oben ;)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Schaut hübsch aus, aber ob das praktisch ist mit dem schiebemechanismus?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
naja ich bezweifle, dass das die finale version des gerätes sein wird ;)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Natürlich ;) Ich bin aber prinzipiell skeptisch bei diesen Multifunktionsteilen!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Hehe, meistens "Kann alles, aber nix richtig" ;)

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
das bild is nur eine photomontage....


das hab ich vor etwa 3 jahren, als der ipod der damals so aussah rausgekommen ist, im internet gefunden und lange zeit als hintergrund gehabt...


trozdem is cool... freu mich schon ;)


mfg
Probmaker

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
mal sehen...
ich glaube ja sie werden es mit gewissen Beschränkungen versehen (zb. max 100 Songs...) um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen was die 'echten' iPods anbelangt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wenn sie anzahn kommt das ding noch vorm zune nach europa :D

mik

einfach anders!
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Weltmetropole AM
Posts: 682
Zitat von whitegrey
mal sehen...
ich glaube ja sie werden es mit gewissen Beschränkungen versehen (zb. max 100 Songs...) um sich nicht selbst Konkurrenz zu machen was die 'echten' iPods anbelangt.

häää? sie werden doch für beides eine menge kohle verlangen oO
Ich denke das es einfach nich soviel speicherplatz haben wird wie die ipod photo/video

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat von mik
Ich denke das es einfach nich soviel speicherplatz haben wird wie die ipod photo/video

sicher nicht, wenn dann mit flash speicher also vermutlich so bis zu 8gb
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz