"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

canon i320 installieren?

retro 16.04.2008 - 18:36 885 1
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ich versuch schon einige zeit vergeblich meinen drucker unter 1.5.2 zum laufen zu bekommen.

Ist ja eigentlich nix besonders exotisches Canon i320.

Sollt ja von leopard unterstützt werden tut er aber nicht (andere i modelle gibts schon)

also treiber von canon page runtergeladen installiert (gibt eh nen installer inkl. restart) wieder versucht geht nicht. als postskript drucker installieren versucht klappt nicht > i werd narisch vorallem weil ich ihn recht dringend brauch.

achso drucker hängt am router (ipadresse passt andere printertreiber zeigt ihn auch als funktionsfähig an nur drucken geht nicht)

Danke
Bearbeitet von retro am 16.04.2008, 18:41

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
für drucken am router verwende ich die hpijs treiber. zu finden unter: http://www.linux-foundation.org/en/...ng/MacOSX/hpijs

die hauseigenen gehen leider recht oft nur dann wenn das gerät direkt am mac hängt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz