"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fring im AppStore

d3cod3 04.10.2008 - 00:58 1188 10
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
get it while its hot (und nicht gelöscht :p)

skype anrufe gehen jetzt endlich übers handy im wlan. rennt fein bei mir :thumbsup:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
Also ich hab grad gschaut und ich find kein Programm namens Fring?!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
http://appshopper.com/link/fring

der link sollte dich zur app bringen in itunes

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7304
thx, mag zwar die ganzen IM-Dienste ansich nicht sonderlich (dauernd erreichbar sein ist oft mehr Fluch als Segen)... aber Skype direkt übers Phone ist sicher nett... werd ich die nächsten Tage mal testen wie sich das bewährt :)
Bearbeitet von whitegrey am 04.10.2008, 02:11

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Na endlich .. let it fring!! :D

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
leider geht das skype nur im wlan und nicht mit 3g :(

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
not bad. hoff mal dass so ein hack die mobilfunker nicht zu programmsperre motoviert.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
nene, das glaub ich nicht, weil ja vergleichsweise wenig leute den jailbreak machen....

allerdings muss man sich schlau machen ob voip bei dem eigenen netzbetreiber zum datenpaket zählt oder extra verrechnet wird! aufpassen ;)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16633
abgesehen davon ists umständlich ende nie und das interessiert die iphone zielgruppe/kundschaft realtiv wenig.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Nice, thx für den Tipp ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz