"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gerüchteküche: MBP Early 2011 Update

nitschi 21.02.2011 - 12:16 50979 212
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Lack of Dock ist natürlich ein dickes Minus, aber via Thunderbolt sind dann ja grundsätzlich Universal-Anschlusspanels denkbar. Lange nicht so komfortabel, aber in der Not...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von t3mp
Lack of Dock ist natürlich ein dickes Minus, aber via Thunderbolt sind dann ja grundsätzlich Universal-Anschlusspanels denkbar. Lange nicht so komfortabel, aber in der Not...
es müsste sich halt jemand finden der dann sowas baut (um nen ansprechenden preis)
mit usb, dvi/hdmi/dp, netzwerk und es wär echt ideal

und ich wunder mich warum ich bis heute kein bestätigungsmail der bestellung bekommen hab :eek:

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
Henge Docks
BookEndz Docks

eine bookends hab ich - ist ganz brauchbar :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sowas wie das henge dock find ich interessant, leider muss man davor wohl trotzdem aufklappen zum einschalten, aber gut
die bookendz sind ja unglaublich teuer :eek:

btw: was bringt apple dazu mir um 6:54 eine SMS zu schicken damit ich weiß dass das macbook unterwegs is. in dem moment hätt ichs am liebsten daschlagen :D

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat von userohnenamen
btw: was bringt apple dazu mir um 6:54 eine SMS zu schicken damit ich weiß dass das macbook unterwegs is. in dem moment hätt ichs am liebsten daschlagen :D
Ich finde, man sollte Handys auch auf lautlos schalten können, ich werd nämlich auch immer öfter von SMS oder Anrufen aufgeweckt. :(






:p

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von nitschi
Ich finde, man sollte Handys auch auf lautlos schalten können, ich werd nämlich auch immer öfter von SMS oder Anrufen aufgeweckt. :(






:p

klingt nach einem neuen feature fürs iphone. "we've invented soundless ringing" :p

hach. ich hadere momentan... 15" 2,2 highres... aber tendiere zum glossy... schwierige entscheidung.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
ich würd auch das glossy nehmen. farben sind einfach viel besser. glare displays sind bei falschem lichteinfall genauso anstrengend.
bisher waren die glossys in den 15er auch viel besser als die in den 13er. also sie haben weniger gespiegelt imho.

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
ich hab jetzt auch ein glossy auf meinem macbook white, aber noch kein led-backlight - und hab grad zum vergleich ein (älteres) 15" unibody dastehn gehabt (mit led backlight) - :eek: :eek: :eek:

die (recht schicke, auch ein kleiner grund für glossy) glasfront spiegelt zwar mehr als nur das glossydisplay im macbook white, aber die helligkeit macht das mehr als wett - dagegen sieht meins aus wie ein uralt-notebook trotz max helligkeit... holy shit.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
goddamn, ich bin schon so wuschig auf mein neues mbp :D

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
Zitat von Smut
ich würd auch das glossy nehmen. farben sind einfach viel besser. glare displays sind bei falschem lichteinfall genauso anstrengend.
bisher waren die glossys in den 15er auch viel besser als die in den 13er. also sie haben weniger gespiegelt imho.

also das 17'' unibody glossy vom cheffe spiegelt für mich inaktzeptabel -> sollte sich jeder selbst ein Bild davon machen...

Zitat von meepmeep
goddamn, ich bin schon so wuschig auf mein neues mbp :D
ich auch :) 04.03. sollts bei mir sein...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12595
hab mein 15" mbp glossy jetzt seit >2 jahren und kaum situationen gehabt wo es gestört hätte. hin und wieder muss man den lappi halt nen cm drehen, aber das war es dann auch schon.

einzig wichtige vorrausetzung ist halt eine saubere scheibe, feuchte küchenrolle tuts hier aber locker

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
sagts, was würdets ihr am besten für einen akku tausch beim mbp raten?
direkt bei apple oder mcshark (in salzburg gibts nix anderes) und mit welcher summe kann man rechnen?
der protection plan bringt ja leider nix für in die knie gegangene akkus

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Zitat von wutzdutz
ich auch :) 04.03. sollts bei mir sein...

bei mir stand 3.3, allerdings steht da jetzt irgendwas von "ausnahme", weil irgendwas in köln mit der zollabfertigung is -.-

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8818
Zitat von userohnenamen
sagts, was würdets ihr am besten für einen akku tausch beim mbp raten?
direkt bei apple oder mcshark (in salzburg gibts nix anderes) und mit welcher summe kann man rechnen?
der protection plan bringt ja leider nix für in die knie gegangene akkus

Direkt bei Apple, keine Frage.

XenThor

GTI Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 2632
weiss vielleicht einer warum im 17er pro kein sdxc slot vorhanden ist?
platz dürfte doch genug vorhanden sein...

was bringt der expresscard/34 slot?
esata adapter oder ein anderer nutzloser lan adapter etc?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz