"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 13

oxid1zer 30.01.2019 - 22:14 37951 214
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von XeroXs
Sehr seltsam - so ein Problem hatte ich noch nie :/

Hatte auch noch nie den Fall.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Nächstes Problem seit dem Update:

Ich gehe über View Unread in einen Tread, lese die neuen Posts und über die Zurück Geste wieder auf "View Unread". Bis zum Update, hat sich die "View Unread" dann automatisch refreshed und die Liste damit upgedated....jetzt leider nicht mehr.

Im Browser am Notebook klappts einwandfrei wie immer...daher glaub ich, dass es am IOS / Browser (Safari) liegt.

Iphone 11.

Kann das bitte jemand verifizieren?

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Selbes Problem bei mir, erst seit dem Update auf 13.4 ... ;(

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ja, das ist super nervig. Ich habe das aber auch schon vorher eine zeitlang bemerkt. Vor dem Update hatte es aber definitiv noch funktioniert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Wundert mich eher dass das jemals funktioniert hat, warum sollte die Seite neu geladen werden wenn man zurück geht?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Hats aber bei mir auch.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Ja. Wird nicht mehr neu geladen. Dafür einen Tick flotter beim Klick auf den nächsten Link.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wundert mich eher dass das jemals funktioniert hat, warum sollte die Seite neu geladen werden wenn man zurück geht?

Warum es vorher funktioniert hat, kann ich nicht beantworten. Das es aber auf jeden Fall so war, schon.
Vor dem Update war es jedenfalls auch nicht auf allen Webites identisch. Z.B. auf http://www.pff.de hat es noch nie funktioniert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Klingt eher nach einem Bug vorher und nach einem Feature Request für mat :)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Funktioniert bei euch das Offline diktieren ? ich hab jetzt einige geräte getestet alle mit ios 13.4 sobald das netz weg ist, geht die diktierfunktion nicht mehr.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
...geht die diktierfunktion nicht mehr.

Bist du dir sicher, dass es vorher wirklich auch offline funktioniert hat?
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das von Anfang an ein Kritikpunkt an der Funktion war.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ich hab zufällig noch ein ipad pro gefunden mit alter software (13.1.1) da gehts einwandfrei.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Offline geht nicht, weder am Mobiltelefon noch am Tablett - also ja, kann ich bestätigen.
Geht aber im Flugmodus...doch nicht, hab verschiedene Geräte anscheinend unterschiedlich konfiguriert.
Bearbeitet von Gentleman am 03.04.2020, 12:26

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ist im flugmodus wlan auch mit aus ? war bei mir jetzt beim testen nicht

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Am Mobiltelefon nicht, am Tablett allerdings schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz