"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 14

oxid1zer 22.06.2020 - 23:45 23948 126 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Kann mir das jemand erklären? Sprachlich verstehe ich es ja, inhaltlich nicht:

"Notifications for when the camera on your iPhone is unable to be verified as a new, genuine Apple camera in iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12
Pro and iPhone 12 Pro Max"

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Darüber rätsle ich auch. Keine Ahnung was die genau damit sagen wollen oder meinen. Hab mal im iOS Sub auf Reddit nachgefragt, vielleicht hat dort einer einen Plan.
Bearbeitet von Wyrdsom am 27.01.2021, 11:28

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Geht denke ich darum wenn du den Kamerasensor tauscht weil defekt (und halt nicht von verifiziertem Apple bla) dass du informiert wirst - wie schon bei anderen Teilen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Das wäre auch meine Vermutung, aber wundert mich, dass das an so „prominenter“ Stelle genannt wird als Feature.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
aber wundert mich, dass das an so „prominenter“ Stelle genannt wird als Feature.

This, ja.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Ja, geht darum dass wenn jemand eine nicht Apple Original Kamera einbaut oder eventuell aus defekten iPhones Frankenstein Modelle baut.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Ich habe eine generelle Frage zu iOS. Notifications werden ja nicht mehr am Lockscreen angezeigt nachdem das Telefon entsperrt wurde, außer ich swipe nach oben.

Jetzt gibt es aber eine Ausnahme - die Erinnerungen App Notifications sind immer permanent zu sehen, bis ich die Erinnerung als "Erledigt" markiert habe.
Weiß einer wie man das auch für andere Apps machen kann? Oder geht das nicht?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von mascara
Weiß einer wie man das auch für andere Apps machen kann? Oder geht das nicht?

Wäre mir jetzt nicht bekannt dass das ginge.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hm. Sind die nicht eh permanent wenn man weiter nach unten scrollt?

click to enlarge

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Smut
Hm. Sind die nicht eh permanent wenn man weiter nach unten scrollt?

click to enlarge

Hat er eh geschrieben allerdings will er’s permanent angezeigt haben wie eben unerledigte tasks aus der Erinnerung-App.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7280
Genau, nach oben swipen kenne ich, aber für einige Apps hätte ich gerne wenn es permanent angezeigt wird wie bei Android.
Ich vermute es funktioniert nicht, aber eventuell habe ich eine Einstellung übersehen (und da gibt es bei iOS Millionen).

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Security Update 14.4.1 ist draussen, gibts für iOS, ipadOS, watchOS 7.3.2 und macOS 11.2.3.

Bearbeitet von scarabeus am 08.03.2021, 22:05

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Seit gestern Abend ist iOS 14.4.2 verfügbar und
verhält sich unauffällig - querbeet durch alle Devices hindurch.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Hatte kein Problem bisher. Vielleicht dann ab 14.5.
Ich hoffe es kommt bald. Zieht sich schon ordentlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz