"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 15

oxid1zer 18.09.2021 - 11:05 33429 179 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
Das Problem hat sich btw. über's Wochenende von selber gelöst.
Zuerst hat Amazon Music plötzlich über BT wieder funktioniert und heute Morgen hat nach dem Starten des Autos auf einmal ungefragt Apple Music angefangen Krawall zu machen.
Funktioniert jetzt alles wieder genau so wie es soll.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Lässt sich problemlos installieren…

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
15.1.1 fürs 12er und 13er ist draussen - soll Probleme bei Telefonabbrüchen beheben.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Vermisse schon etwas länger das News/Nachrichten Widget. iOS seit heute das neuste drauf …

Weiß jemand Rat?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Meinst du das Standard News Widget? Das ist nach wie vor da :confused:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Das News Widget ist bei mir ganz normal da. Was ich nach wie vor vermisse ist die Möglichkeit der Quellenwahl. Die ist nach wie vor random.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Das News Widget ist bei mir ganz normal da. Was ich nach wie vor vermisse ist die Möglichkeit der Quellenwahl. Die ist nach wie vor random.

+1

Und die Quellen sind imho kompletter Schmutz.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
genau das mein ich. bei mir leider nicht mehr :-(

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Zitat aus einem Post von fresserettich
genau das mein ich. bei mir leider nicht mehr :(

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Bei mir auch nicht. Passiert alle paar Updates mal.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
hast du einen Weg gefunden die News wieder zurück zu holen?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Leider nein. Irgendwann mit einem Update kommts wieder.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Probier mal das iPhone auf Englisch umzustellen und dann ggf. wieder zurück, falls du es auf Deutsch nutzt. Scheint bei manchen geholfen zu haben.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Genau unter anderem bei mir, Sprache und vor allem auch Region (angeblich soll Region only auch funktionieren).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz