"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS 15

oxid1zer 18.09.2021 - 11:05 33503 179 Thread rating
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
Region USA und wieder zurück, hab ich schon probiert (war ein Google Treffer). Leider kein Erfolg

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hat irgendwer noch das Problem, dass AirPlay komplett random mit der Wiedergabe aufhört? Muss dann manuell auf Pause/Play dann läufts wieder für paar Lieder bis es dann wieder Stoppt. :(

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von p1perAT
Hat irgendwer noch das Problem, dass AirPlay komplett random mit der Wiedergabe aufhört? Muss dann manuell auf Pause/Play dann läufts wieder für paar Lieder bis es dann wieder Stoppt. :(
ich kann dein Leid lediglich teilen. hab das auch ab und an. hab kurz mal überlegt von Sonos auf apple zu wechseln aber sowas muss einfach stabil sein. das klappt mit Sonos perfekt.

hab seit gestern übrigens auch ein iOs 15 Problem. und zwar wird mir im safari eine interne Seite (Homebridge) nicht mehr angezeigt.
alles was mir eingefallen wäre + was auf der apple support Seite steht klick hab ich probiert. keine Änderung...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
15.2 is raus

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
15.2.1 is raus.
900 Mb am 13 Pro.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
thx. update rennt schon.

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5319
habe aktuell mit Safari das Problem, dass z.B. bei ORF-Videos (in der Website eingebettet) zwar die Werbe-Videos abgespielt werden aber das eigentlich Video öfers nicht.

Bei Eurosport werden die gar nicht abgespielt mit dem Fehlercode 224003.

Mit Chrome ist das alles problemlos. Hat jemand auch das Problem bzw. eine Lösung?

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
ich hab seit irgendeinem iOS 15.xx update (genaue version weiss ich nicht, aber jetzt mit 15.2.1 ist es immer noch nicht behoben) immer wieder mal ein Internet/Netzwerk Problem. Es bricht mehrmals am Tag ab lt Icon zeigt es zwar verbunden an, aber ich komm zb auf keine Website, Appstore geht nicht, Whatsapp Nachrichten kommen nicht an. dann einmal Flugmodus ein u wieder aus, dann gehts wieder u die ganzen benachrichtungen etc. trudeln ein

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Hab’s nur selten aber Ja, bei mir auch.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Joa man dreht sich im Kreis. Alle paar Patches kommen die gleichen Probleme wieder.

Framedrops en masse bei Slow motion. War mit iOS15 gefixt, nun wieder da. Gz

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Joa man dreht sich im Kreis. Alle paar Patches kommen die gleichen Probleme wieder.

Framedrops en masse bei Slow motion. War mit iOS15 gefixt, nun wieder da. Gz
das "Phänomen" ist nicht nur bei minor releases. hab bspw 2 garagentore. eins in den garten (Gartentor) und das andere eben Garagentor.
hat bis iOS 14.xx funktioniert. dann kam ein release wo Siri dann mit "es gibt 2 Garagentore geantwortet hat anstatt das Garagentor zu öffnen.
Hab das verhalten gemeldet, war in der nächsten release gefixt und seit funktioniert seit iOS 15 wieder nicht. nicht dramatisch aber nervig.
gefühlt passiert sowohl bei Siri und HomeKit sehr wenig, aber das ist eine andere Geschichte.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
15.3 iOS Update ist draussen
auch für die Watch, homePod, Apple TV, MacOS sind die updates da

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von scarabeus
15.3 iOS Update ist draussen
auch für die Watch, homePod, Apple TV, MacOS sind die updates da
danke, einmal alles (bis auf HomePod) aktualisiert schon. aber kanns sein, dass du MacOS und iPadOS verwechselt hast?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
danke, einmal alles (bis auf HomePod) aktualisiert schon. aber kanns sein, dass du MacOS und iPadOS verwechselt hast?

nein, auch 12.2 ist draussen
natürlich ist auch das iPadOS update verfügbar

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Damit sollten endlich die Geofences Probleme in diversen Apps behoben sein
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz