"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iOS App Sammelthread

d3cod3 16.09.2008 - 22:24 335067 1472 Thread rating
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ROBOT UNICORN ATTACK 2

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich bin grad bissi am auszucken: gibts außer navigon keine app die mir erlaubt es erstellte routen (zB GPX) zu importieren und dann turn-by-turn navigiert werde :confused:

das importieren ist netmal ein must have. dann halt am iphone erstellte routen/wegpunkte und eben dann turn-by-turn ...

das klumpat was man so findet kann zwar hervorragend routen erstellen aber man hat a hässliche 2d karten navi, sogar ohne drehbarer map. und auf der anderen seiten gibts die navi apps die wunderschönes 3D turn-by-turn bieten aber dafür nicht die möglichkeit selbst hand an den routen zu legen :confused:

help :( ?
Bearbeitet von b_d am 15.05.2013, 10:01

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Angry birds space ist gratis derzeit

pat2001

Bloody Newbie
Registered: Sep 2012
Location: Niederösterreic..
Posts: 4
gutes apps: :)
subway surfer: das ist fast so wie tempel run nur das man ein grafiti sprayer ist
und
Springfield: man muss sich halt eine Welt aufbauen mit den Charakteren von die Simpsons
beide Apps sind gratis

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Threema: WhatsApp ersatz mit end zu end encryption und validation log. es gibt auch eine app für Android.

Tom1982

Bloody Newbie
Registered: Jul 2013
Location: Germany
Posts: 6
Im iTunes Store kann man sich grad die App Fastr Pro gratis herunterladen. Die App soll angeblich dabei helfen, die Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Hat das schonmal jemand getestet?

Hier der Link: https://itunes.apple.com/de/app/fas...ext/id586917603

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
kurze frage, bei android gibts ja die nette app Llama - gibts eine vergleichbare auch für ios (store oder cydia egal ;) ) ?

tia

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
keine ahnung. aber: mit den iBeacons von iOS7 wirds sowas ähnliches dann hoffentlich bald geben.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
frage: kennt jemand eine app zum stramen von photos? ähnlich isub/airvideo aber eben speziell für fotos! thx!

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
wohin streamen? auf einen imac/macbook/pro oder ins internet/iphone/iPad/ATV?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
von einem server/PC/mac auf ipad/iphone - sorry dachte war klar, da ich eine app wollte :D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11109
tiny death star :D

Deftik

Storage baby!
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: Frankfurt|DE
Posts: 1279
Tiny Death Star kann ich auch nur empfehlen. Sehr Lustig gemacht.

ocean-500_189617.jpg


Ich wollte an dieser Stelle da heute erscheinende Spiel "Oceanhorn" etwas publizieren weil sie meiner Meinung nach den richtige Ansatz verfolgen.
Das Spiel soll für ~8 EUR erscheinen und kommt ohne In-App-Käufe aus.

Aber schaut selbst:

http://oceanhorn.blogspot.de/


[EDIT] Vote for Thread renaming [x] iOS App Sammelthread
Bearbeitet von Deftik am 14.11.2013, 08:57

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11893
tiny death star muss ich mir ansehen, das sieht echt interessant aus.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von spunz
tiny death star :D

spassig, aber auch nur eine IAP front :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz