"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 13 Panzerglasfolien lösen sich ständig?

eeK! 09.03.2022 - 21:58 2989 7
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Servus,

ich habe ein "komisches" Problem.
Ich hab das iPhone jetzt kein Monat und mittlerweile 5 Panzerglasfolien montiert,...
Werden immer nach Anleitung montiert, Folie klebt ohne Lufteinschlüsse drauf(war begeistert so gut wie am iPhone habe ich die noch nie geklebt :D) und dann nach ein paar Tagen sieht man wie sie sich löst(meistens mittig am Rand)
Mittlerweile habe ich schon unterschiedliche probiert aber immer das selbe Phänomen.

Liegt das daran das die Folien crap sind, ich unfähig bin oder liegts tatsächlich am iPhone?
Was mir heute wieder extrem aufgefallen ist, wenn man das Display sauber macht mit den mitgelieferten Tücher, dann perlt das alles extrem ab..

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Hast du eine Hülle drauf?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16627
Ich verwende dieses 3d Glas. Hält super.

https://www.amazon.de/dp/B08G8KZKYP/

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Meins von Vau ist seit Release drauf. Löst sich nicht.
Kann es sein das du ne dicke Hülle hast die von der Seite aufs Glas drückt und hebelt?

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
meine lösen sich auch nach ner gewissen Zeit am rechten Rand immer.
Hab aber ne original Apple Hülle die normal nicht bis zur Folie drückt.
Nur bei mir ists erst nach ca 2 Monaten

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Ja habe eine Hülle drauf, ist aber eigentlich genug Platz zum Glas.
Die was damit gepostet hat möchte ich jetzt noch probieren..

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
hab 13 Pro max, Case und tempered Glass Protector von mous, sehr zufrieden damit, hatte ich beim iPhone 8 auch schon.

https://www.mous.co/products/temper...=39431707131962

Wop2k

MATRICULATED
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 1313
Ich würde, wenn du panzerglas brauchst, es von dem selben Hersteller der Hülle nehmen. Ich mag zb Spigen.

Ich persönlich weiß aber nicht warum man das braucht. Mir ist erst einmal ein Display kaputt gegangen. Auf meinem aktuellen Handy, ist ne normale Folie ab Werk drauf gewesen. Damit bin ich zufrieden. Ist imho mehr als genug Schutz vor kleinen Kratzern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz