"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 15 / 15 MAX / 15 PRO / 15 PRO MAX / Apple Watch 9 / Apple Watch Ultra 2 (2023)

Darksteel 05.04.2023 - 22:59 62705 546
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Auf in die nächste Runde :D
Wie üblich natürlich alles Rumors bis jetzt, eh klar.

iPhone 15 (Pro/Max)

Apple Watch 9
Bearbeitet von Darksteel am 12.09.2023, 18:36

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12433
Ob der USB C wirklich kommt?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8116
Ja der kommt aufgrund der EU Regeln

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8940
bin gespannt ob sie wirklich nur ein ultra bringen wie die rumors sagen, preislich nochmals über den pro

und ob die preiserhöhung diesmal nur für die amis kommt oder wir auch wieder zur kassa gebeten werden

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7170
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
wir auch wieder zur kassa gebeten werden

Natürlich. Wir reden hier von Apple. Denkst ja wohl nicht, dass die nur den US-Markt schröpfen werden.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12064
mich würde es ja auch reizen vom 12 pro mal umzusteigen, aber ich befürchte preislich wird sich da unter 1500€ nichts abspielen und das ist mir das preislich mittlerweile alles schon zu hoch, wenn ich daran denke das ich damals für mich 6s um die 800€ ein paar monate nach release bezahlt habe.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Mal schauen ob sie den Totalausfall Dynamic Island unterbieten können. Das es sogar beim Max Modell ins Bild reinhängt ist schon extrem rückständig.
Nutzen ist null.

Sogar Xiaomi hat inzwischen ne geilere Kamera :D
Viel zu tun für Apple bei den 15ern.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8940
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Natürlich. Wir reden hier von Apple. Denkst ja wohl nicht, dass die nur den US-Markt schröpfen werden.

wenn man sich die rabatte ansieht die jetzt schon händlern gewährt werden, dürften die zahlen in europa nicht so toll sein wie erhofft. da dann nochmals draufzuhauen sowas überlegt sich auch apple.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49200
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ja der kommt aufgrund der EU Regeln

ich bin da in der Auslegung davon nicht drinnen - aber reicht es nicht so wie damals bei USB-A dass sie ein Kabel mit USB-C beilegen?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8116
Nur ein beliebiger Link den ich auf die schnelle gefunden habe:
https://www.golem.de/news/kein-ligh...210-169236.html

"Auf einer Veranstaltung des Wall Street Journals in Laguna Beach, Kalifornien, hat Apples Marketing-Chef Greg Joswiak bestätigt, dass kommende iPhones einen USB-C-Anschluss haben werden."

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1045
USB-C auf beiden Seiten wäre schon fein. Diese Lightning Stecker und vor allem die (notwendigen!) Nachbauten gehen mir echt schon am Wecker, wenn sie alle miteinander nach ein paar Monaten den Geist aufgeben.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ja der kommt aufgrund der EU Regeln
Heuer ginge es noch, Regelung gilt nur für neu in Verkehr gebrachte Geräte ab Tag X.
Zitat aus einem Post von Viper780
ich bin da in der Auslegung davon nicht drinnen - aber reicht es nicht so wie damals bei USB-A dass sie ein Kabel mit USB-C beilegen?
Nein.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6988
Ob lightning oder usb-c wäre mir im grunde fast gleich, da ich überwiegend Äpfel im Einsatz habe. Aber genau das liegt imo das Problem. Apple-intern wäre es endlich angebracht sich auf irgendwas zu einigen.
iPhone Lightning, Magsafe1
iPad USB-C
MacBook M1 USB-C
MacBook M2 Magsafe2, USB-C
Watch Magsafe3
AirPods normal und pro Lightning, Magsafe1
AirPods Max Lightning
Tastatur/ Maus Lightning
ATV Fernbedienung Lightning
Hab ich was vergessen?
Nervt...

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ATV Fernbedienung Lightning
3. Gen Remote hat USB-C

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Ob lightning oder usb-c wäre mir im grunde fast gleich, da ich überwiegend Äpfel im Einsatz habe. Aber genau das liegt imo das Problem. Apple-intern wäre es endlich angebracht sich auf irgendwas zu einigen.
iPhone Lightning, Magsafe1
iPad USB-C
MacBook M1 USB-C
MacBook M2 Magsafe2, USB-C
Watch Magsafe3
AirPods normal und pro Lightning, Magsafe1
AirPods Max Lightning
Tastatur/ Maus Lightning
ATV Fernbedienung Lightning
Hab ich was vergessen?
Nervt...

Nicht zu vergessen das ipad 10 / Apple Pencil Gen1 Desaster... Aber ja, seitdem ich bei Apple bin, ist genau die inkonsistente Konnektivität der Punkt, der mich am meisten nervt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz