"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 15 / 15 MAX / 15 PRO / 15 PRO MAX / Apple Watch 9 / Apple Watch Ultra 2 (2023)

Darksteel 05.04.2023 - 22:59 63271 546
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8116
Ich hab es jetzt einfach ausprobiert. Wenn es nicht kommt in absehbarer Zeit (vor Mitte Oktober) geht es wohl retour.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8310
Hab mir mal ein 15 Pro Max 512GB in Blau von meiner VVL geordert. Ich bin aber noch am überlegen, ob ichs wirklich behalte oder einfach verkaufe. (Hab derzeit das 14 Pro Max 512 in Lila, gefällt mir optisch eigentlich besser)

Also falls wer Interesse hat einfach melden, ich überleg bis es kommt was ich damit mache :D. (wird natürlich wenn in OVP und ungeöffnet verkauft)

Edit. Ok kann zwei Verträge verlängern also eines kommt wohl dann ins sbt :)
Bearbeitet von creative2k am 19.09.2023, 18:21

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8822
Gibst den VVL Preis weiter oder UVP?

VVL Preis nehm ich :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12434

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 256
Zitat aus einem Post von creative2k
Hab mir mal ein 15 Pro Max 512GB in Blau von meiner VVL geordert. Ich bin aber noch am überlegen, ob ichs wirklich behalte oder einfach verkaufe. (Hab derzeit das 14 Pro Max 512 in Lila, gefällt mir optisch eigentlich besser)

Also falls wer Interesse hat einfach melden, ich überleg bis es kommt was ich damit mache :D. (wird natürlich wenn in OVP und ungeöffnet verkauft)

Edit. Ok kann zwei Verträge verlängern also eines kommt wohl dann ins sbt :)

Melde auch Interesse an, bitte um PM mit Details (habe zwar vorbestellt, bekomme aber erst im November geliefert - wenn es bei Dir schneller verfügbar ist hab ich Interesse)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8310
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Gibst den VVL Preis weiter oder UVP?

VVL Preis nehm ich :D

Na bissl mehr scho dass sich der Vertrag ausgleicht, kost ja mehr als vorher :p. Aber unter schon UVP. Ich meld mich.

Angeblich wär das Lieferdatum 25.09., mal schauen ob das stimmt.

@isengard
Meld mich :), vielleicht geb ich eh beide weiter, optisch taugen mir die neuen nicht so.
Bearbeitet von creative2k am 20.09.2023, 15:27

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Nice, gute Info wie ich finde.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4817
Tipps für eine Hülle? Ich hab Titan natur bestellt, würds am liebsten ohne verwenden, mit 3 jährigem aber eher unrealistisch. Hab bei meinem 13 mini ein Spigen Liquid Air oder so.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1563
Zitat aus einem Post von dio
Tipps für eine Hülle? Ich hab Titan natur bestellt, würds am liebsten ohne verwenden, mit 3 jährigem aber eher unrealistisch. Hab bei meinem 13 mini ein Spigen Liquid Air oder so.
[x] ohne hülle - no risk no fun

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Ich hab die original Apple Silikon wieder bestellt. Bin damit auf meinem 12 mini ganz zufrieden.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7685
Zitat aus einem Post von dio
Tipps für eine Hülle? Ich hab Titan natur bestellt, würds am liebsten ohne verwenden, mit 3 jährigem aber eher unrealistisch. Hab bei meinem 13 mini ein Spigen Liquid Air oder so.

In dem Thread auf Seite 9 u 10 stehen ein paar Vorschläge.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5167
Bin auch Team uag, hab ich auf allen Geräten.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16688
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Nice, gute Info wie ich finde.

Ja. Wobei mir coconut kannst es eh auslesen. Aber besser am device. Der Lade-cap bei 80% Ist IMHO deutlich nützlicher als eine etwas wenig aussagekräftige cycle count number. geht ja viel mehr darum wie schnell Energie raus/rein geht + welcher Temperatur. Das kannst davon einfach nicht ablesen. Anhand des cycle counts -wenn man nicht den ganzen Tag uber fährt- imho wenig Rückschluss möglich.



War Ansich klar bei der Vorstellung. Dachte mir sie würden es nicht releasen wenn es so anfällig ist.
irgendwie ein Fall für go woke, go broke.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7171
Der lade-cap is super. Ja.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz