"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 6 Staubfilter

dosen 16.11.2015 - 21:43 1174 3
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Hab meinen Staubfilter bei der Frontkamera das erste Jahr ganz genau beobachtet, da ist nichts verrutscht und ich dachte ich bleibe davon verschont. Mittlerweile sieht man aber schon deutlich das er verschoben ist.

Hab das iPhone jetzt über ein Jahr und habe kein Apple Care, habe den Support noch nie gebraucht. Hat jemand erfahrungen mit dem Austausch bei solchen Problemen die anscheinend auf Produktionsfehler zurück zu führen sind aber von Apple nicht in Offiziellen Programmen ausgetauscht werden?

Möchte nicht unbedingt irgendeine unnötige Support Pauschale zahlen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Man hat ja nicht direkt kosten.
Starte einen Supportchat oder ruf mal an.

Die sind sehr freundlich in der Regel.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Hab mal das Support System von ihnen mitgemacht und hab um einen Anruf ohne Kosten gebeten. Morgen 9:30 sollte es soweit sein...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Der support ist generell kostenlos.
Es kostet nur was wenn du über Telefon zB deinen Mac in Betrieb nehmen willst usw.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz