"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone 7

p1perAT 28.09.2015 - 09:56 37133 345
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Laut ersten Gerüchten Wasser- und Staubdicht und wohl ohne Metallgehäuse. :)
Bearbeitet von p1perAT am 28.09.2015, 14:43

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
hat ja nicht lange gedauert ;)

also beides:
- Die ersten iPhone 7 Gerüchte
- Wasserdichtheit ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Man darf gespannt sein ob das 7er wirklich Neuerungen bringt (abseits von etwas neuerer HW).

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
es is schon lustig mit den iphones :D
aber man muss ehrlich sagen apple muss mit sachen wie wasser/staubschutz, wireless charging und co einfach aufholen

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von userohnenamen
es is schon lustig mit den iphones :D
aber man muss ehrlich sagen apple muss mit sachen wie wasser/staubschutz, wireless charging und co einfach aufholen
Wireless Charging wäre so nice.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
So in etwa? :D

click to enlarge

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
wireless charging wird hoffentlich kommen, sonst glaube ich nicht wirklich ein viele bzw. innovative neuerungen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Anderes Gehäuse und whs eben Chip etc wie eben jeden neuen iPhone.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
versiegeltes glas unibody incoming :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von AdRy
versiegeltes glas unibody incoming :D
Einmal runterfallen -> 800e Schaden :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Ich hoffe Apple überlegt sich das sehr gut mit dem 3,5mm Anschluss...

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von p1perAT
Ich hoffe Apple überlegt sich das sehr gut mit dem 3,5mm Anschluss...
Da bin ich sehr gespannt ob sie sich das trauen. Würde einmal vermuten dass sie zum ersten Phone dann einen Adapter beilegen...

Andererseits - jetzt kauft man auch schon oft "made for iphone" Kopfhörer - einfach damit die Kabel-FB auch funktioniert am iPhone. Ob da dann der Stecker auch noch ein eigener ist wäre mir ziemlich wurscht.

Ich selbst verwend schon länger nurmehr Bluetooth Kopfhörer, somit würd mich das nicht stören.

Ich glaub nur nicht dass das wirklich notwendig ist um die Phones noch dünner zu machen (was ja ganz unabhängig davon sowieso nicht notwendig ist) - denn die iPods sind auch deutlich dünner und haben trotzdem Platz für den Klinkenanschluss..
Bearbeitet von XeroXs am 29.01.2016, 12:46

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
na dann bringen sie halt einen lightning 3,5mm adapter. um 50€.
wenn sich jemand "traut" die klinke wegzulassen, dann apple.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Wie machen eigentlich z.B. Sony und co ihre Geräte mit Klinkenstecker Wasserdicht? Haben die dort einen Stoppel?

Weil das würd Apple wohl nie machen, und würd dann zu den obrigen Rumors passen..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Grundsätzlich würds mich nicht stören wenn der Anschluss wegfliegt. Braucht halt doch viel Platz in einem kleinen Phone.

Lightning Kopfhörer nutzen und Telefon gleichzeitig laden wird aber unmöglich?!
Das würd mich schon eher nerven.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz