"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone SE 2 (2018)

p1perAT 07.08.2017 - 13:04 3765 6
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Sehr nice, wenn das tatsächlich stimmt. Glaube, das wird mein altes 5S dann ersetzen. :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
nur her damit. bin mit meinem jetzigen SE zwar nach wie vor UNendlich zufrieden, aber why not. 3D touch wär nett. hoffentlich bewahrheitet sich der tod von touchid nicht, mag das eigentlich nicht mehr missen (kann mir nicht vorstellen, dass face recognition genauso gut funktioniert…).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bin ja mal mehr als gespannt. Vielleicht wirds ja für mich auch ein neues SE und mein jetziges is dann Ersatz. Wenn sich iPhone 8 usw wirklich bewahrheitet mit Preisen etc.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Geil wärs! :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473

ich hoffe schon, dass es etwas mehr wird als ein einfacher speed/specs bump. aber warten wir noch auf verlässlichere quellen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Naja als ‚Budget‘ Phone (was es aus Sicht Apple leider sein dürfte) wirds ned viel mehr als das geben..

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat aus einem Post von brain_death
nur her damit. bin mit meinem jetzigen SE zwar nach wie vor UNendlich zufrieden, aber why not. 3D touch wär nett. hoffentlich bewahrheitet sich der tod von touchid nicht, mag das eigentlich nicht mehr missen (kann mir nicht vorstellen, dass face recognition genauso gut funktioniert…).

ich bin auch noch sehr zufrieden.

die X user im forum hier berichten aber eigentlich nichts negatives über face-id, von dem her is mir egal was kommt, hauptsache es kommt überhaupt ein neues SE
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz