"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone SE

oxid1zer 21.03.2016 - 21:13 60222 418 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
ich mache das https://www.youtube.com/watch?v=3nYbdP-1WrI ca. einmal im halbjahr und funktioniert jedesmal. fühlt sich snappy an wie am ersten tag.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Power, nicht Home ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
eigentlich ja überlesen, aber dort sollte das doch auch funktioniert. give it a try…!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Wattestaberl mit Alkohol bei einem Hardwaredefekt helfen soll?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
Auf verdacht, dass es Dreck ist (HW Defekt ging aus deinem Post nicht hervor). Versuchs halt nicht ;) ... nvrmd.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
und was soll homebutton-abwischen beim powerbutton bringen?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
wtf, is das jz euer ernst XD ?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von brain_death
(HW Defekt ging aus deinem Post nicht hervor)

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Jetzt hats mich erwischt mit dem schon vom 4S/5/5S altbekannten Problem... mein Powerbutton hängt in der ganz reingedrückten Position und lasst sich nichtmehr bewegen bzw betätigen. Dass es das Problem noch immer gibt is eigentlich a Frechheit.

Sorry falls es irgendwie nicht verständlich formuliert war, aber das ist ein Hardwareproblem, welches iPhones schon seit 5 Jahren oder so verfolgt. Da hilft ka Wattestaberl, sondern nur Button tauschen (bzw Pfuschlösungen, wo man Papierschnippsel unter den Button legt, aber wenn ich das Teil schon offen hab, tausch ich einfach gleich).

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Du könntest mal cr0ssSyntaX fragen, ob er dir sowas reparieren kann! Er repariert sehr oft Handys und diverse andere Dinge :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
der Zangler im örtlichen Handyshop repariert im Jahr ca 600mal iPhone Powerbuttons :D die haben das schon drauf ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
gegen ein itzibitzi größeres display hätt ich sogar garnix.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Man darf gespannt sein. Aber wenn "nur" das Display größer wird, weiß ich nicht obs sich da die Anschaffung lohnt (wenn man schon ein SE (1) besitzt).

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Creeps
Man darf gespannt sein. Aber wenn "nur" das Display größer wird, weiß ich nicht obs sich da die Anschaffung lohnt (wenn man schon ein SE (1) besitzt).


Ich habe ein SE (1) als Firmentelefon, und das kann alles super was ein Firmentelefon können muss (für mich), nur das Display ist viel zu klein.

So ähnlich denken auch viele andere.

=> ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich find das Display eigentlich recht super bzw. vollkommen passend.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Creeps
Ich find das Display eigentlich recht super bzw. vollkommen passend.


Ich bekomme halt viele mails mit screenshots oder vielen Infos drinnen, und die Herumzoomerei und Herumscrollerei nervt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz